triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Marsupilami 12.08.2010 19:26

als eingeborener bin ich natürlich dabei. auch wenn ich nach grober planung beim 1000m-test wieder auf lanzarote sein werde... aber egal, das training (und kick-off) nehm ich natürlich voll mit ! freu mich !

PippiLangstrumpf 12.08.2010 19:35

Hoffentlich hab ich dieses Mal Zeit. Ich möcht Euch doch gerne auch endlich kennenlernen :liebe053:

Ich bräuchte dann auf jeden Fall ne Unterkunft. Die "Einheimischen" können ja schonmal die Umgebung nach Hotels und Pensionen absuchen - oder gabs dazu letztes Mal schon Infos? :Gruebeln:

Kässpätzle 12.08.2010 20:53

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 437164)
Nix da, das is' und bleibt (wahrscheinlich) meiner. Ihr streitet Euch mit Godi bitte um die Plätze davor.

Aber es ist nicht auszuschließen, dass ich dieses Jahr 1000 m schaffe :Lachen2:

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 437490)
Äusserst einfache Formel: Ganz vorne an der Startlinie einordnen und schneller als alle anderen schwimmen. Mach ich auch immer so :Lachanfall:

Ja nee, is klar.

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 437531)
Hoffentlich hab ich dieses Mal Zeit. Ich möcht Euch doch gerne auch endlich kennenlernen

Für dich gilt Anwesenheitspflicht :Lachen2:

@keko Warum machst du das so kurzfristig, meinst du da ist für November noch ein Hotel zu bekommen :Gruebeln:

PippiLangstrumpf 12.08.2010 21:15

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 437556)
Für dich gilt Anwesenheitspflicht :Lachen2:

:confused:

Ausdauerjunkie 12.08.2010 21:36

Sicherheitsfanatiker, die jetzt schon wieder Hotels buchen wollen:Nee:
Ja, warum soll es denn keine freien Hotels in Sindelfingen oder Böblingen geben?
Weil Keko's Sekte einfällt, vielleicht?:Cheese:

Kässpätzle 12.08.2010 21:49

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 437563)
:confused:

Na weil es bisher nirgends geklappt hat :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 437572)

Oder weil man gar keines braucht :Lachen2:

Godi68 12.08.2010 22:00

Zitat:

Zitat von oko_wolf (Beitrag 437164)
Nix da, das is' und bleibt (wahrscheinlich) meiner. Ihr streitet Euch mit Godi bitte um die Plätze davor.

Wieso bleibt der Platz deiner?
In der Ergebnisliste bin ICH Letzter :)
Und schäm mich nicht mal dafür. :Cheese:

Für sifi2.0 hab ich mir ne neue PB gesetzt, aber ob das für euch Bande reicht, weiß ich erst dann :Cheese:

Klaro komme ich in den Süden :liebe053:

PippiLangstrumpf 12.08.2010 23:37

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 437572)
Sicherheitsfanatiker, die jetzt schon wieder Hotels buchen wollen:Nee:
Ja, warum soll es denn keine freien Hotels in Sindelfingen oder Böblingen geben?

Was hat das mit Sicherheitsfanatiker zu tun? :confused:
Für mich hat das was mit Fairness zu tun, daß ich meinen Wunsch nach Unterstützung bei der Suche nach einer Unterkunft nicht am Tag der Anreise äußere. Ich gehe nämlich mal davon aus, daß die Einheimischen spontan nicht so viele Hotels/Pensionen in ihrer Heimat kennen - wozu auch, sie nutzen sie ja nicht.
Wann ich da was buche, ist damit ja überhaupt nicht gesagt :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.