| frechdachs |
09.08.2010 15:34 |
Zitat:
Zitat von sinapur
(Beitrag 435369)
ja das wäre ganz sinnvoll. wo ist eigl jetzt die VP beim rad angebracht da steht glaube ich was von 2.5km nacher wechselzone, das wär dann ja so in der gegen wo es von der krone auf die havelchausse geht. wäre es nicht sinnvoller oben am grunewaldturm das einzurichten. und ich wiederhole mich nochmal jemand ne ahnung was es gibt inner verpflegung? riegel und gels powerbar ist ja immerhin auch sponsor. falls keiner ne ahnug frag ich mal an.
|
deine frage hab ich bereits beantwortet ...... schau vorn
verpflegungsstelle ist die bushaltestelle, wenn du in die havelch. einbiegst dann ca. 100 m ...... sicherlich schon gesehen
und da gleich gegenüber die verpflegung beim laufen ist, werden die das nicht bis zum grunewaldturm tragen ........ auch nicht, wenn du es nach dem ostseeman gewöhnt bist, nach dem berg zu verpflegen :Lachanfall:
....... und zum eichen-p-spinner .... bestenfalls kratz du die pusteln solange auf, bis blut fließt :Cheese: schlimmstenfalls erfährst du erst im Krankenhaus, dass du es vorher hättest googeln sollen :Lachanfall: wie gesagt, schau mal im gästebuch, was vor 2 jahren los war :Lachanfall:
|