![]() |
Zitat:
Naja, ich würde aber ein Meßsystem eben gern an beiden Rädern haben! Und für mich wäre Kurbel wechsel echt zu umständlich! Deswegen sind zwei Naben in unterschiedlichen Laufrädern für mich persönlich die bessere Wahl. Aber da hat wahrscheinlich jeder so eigene Meinung! Ist ja auch o.k. so.... |
Zitat:
Ich habe die Kurbel dieses Jahr ca 3 mal gewechselt.Kein grosser aufwand. Aber so hat jeder das für sich beste Angebot raus gesucht:Huhu: Ich finde es übrigens sehr cool das du dich extra angemeldet hast du hier zu diesem Thema mit zu Schreiben. :Blumen: Noch einen (spätes) herzliches willkommen von meiner seite! Gruss Michael |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wie bist du denn mit dem Cosmic / Powertap zufrieden? Und weiß vielleicht wer, ob auf die CC auch das wheelbuilder cover drauf passt - wird zumindest nicht bei den inkompatiblen Rädern gelistet? LG |
hey,
habe mir grad bei xp-sport im netzt auch ein system bestellt. die bieten nur noch heute 10% mit kostenloser finanzierung an, oder 15% bei barzahlung. |
Zitat:
|
... vielleicht interessiert es hier ja jemand! Habe ein SRM mit 705 und habe mir ein PC7 vom Freund geliehen. Beide habe ich parallel mehrere Fahrten getestet und habe bis auf 3Watt Differenz die gleichen Werte gehabt. Vielleicht hilft das bei der Entscheidung PC7 vs. 705/500/bald 800.
Einen Vorteil hat PC7 für mich. die automatische Nullstellenkalibrierung. Die läuft immer automatisch ab, wenn man 5sek. nicht Tritt. Bei 705 geht das nicht. Klarer Nachteil für mich, es hat keine Beleuchtung. Ich fahre fast nur im Dunklen und habe keine Helmlampe auf |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |