![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@coach: ob die alle dachten RGB wird einfacher? Von der Erholungszeit wäre FFM ja besser:confused: |
Triduma ist im gleichen Schnitt wie Steilkueste unterwegs, zumindest was das Radfahren angeht. Beim Schwimmen war er ja etwas langsamer. Bin mal gespannt was er gleich noch beim Marathon raushaut.
|
Zitat:
Das weisst Du halt nicht vorher. Ich hoffe,dass es gegen Mittag zuzieht.Hitze kann er nicht wirklich gut.Ein paar Wolken wären hilfreich und ein guter Marathon natürlich. Die Leute an der Laufstrecke wissen,dass sie ihn in den Hintern treten sollen,wenn er nicht anständig läuft.:Cheese: |
Zitat:
|
Kann mich jemand mal kurz auf den neuesten Stand setzen? :Blumen:
Kommt da nachher noch was im TV? Die Streams sind ja das Letzte :Nee: Was macht denn Mandarine? Können wir nur tackern? |
Ohje,hier stimmt einiges noch nicht wirklich.
Eben bekam ich einen Anruf,dass die Spitze bei ca. km 170 durchgekommen ist.Im Tacker steht 160km und Andreas Böcherer soll auf der zweiten Runde einen 33er Schnitt gefahren sein. Oh,er war 5.13h in der T2 ...ok. |
Zitat:
Die beiden Profis haben noch keine Radzeit,waren dafür 5.13h in der T2:Nee: Das Mandarinchen ist ganz gut unterwegs. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |