![]() |
Zitat:
hab jetzt aber einen Schweizer Anbieter gefunden, welcher den Michelin Pro4 Service Course anbietet, scheint ein vernünftiger Kompromiss für meine Bedürfnisse zu sein. |
Zitat:
Probleme hab ich mit dem Bremsen :Nee: - ging gestern fast im Schritttempo vom "Pass" hinunter, zum Glück kam keiner von hinten :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
ich fahre den Conti bei meinem 28-er Rad, da hatte ich keine grossartigen Probleme beim Aufziehen, falls das beim 26-er anders wäre könnte ich sicher Hilfe organisieren - DAS sollte also nicht der Kaufgrund sein :) |
Zitat:
Conti machts aber beispielsweise mit dem Grand Prix ('GP') genauso. Da gibts den 4000, den 4000S, den 4Seasons, TT, SR, Attack usw... Der 26"er in 23-571 heisst bei Michelin aber schlicht 'Pro4', fertig. Nix Comp, Service Course oder Endurance. Keine Ahnung, was da dann eingebaut ist oder nicht... |
Zitat:
Echte Probleme bereiten die Contis (egal ob 26" oder 28") bei mir eigentlich nur in Verbindung mit Mavic-Laufrädern. Blöd, dass wir ausgerechnet davon 4 Sätze in unserem Haushalt haben. :cool: |
Zitat:
ich werde mir dann wohl die Pro4 kommen lassen - danke allen für die Hilfe :Huhu: |
26 zoll Laufradsatz gesucht
Ich grab den Thread auch wieder mal aus.
Ich suche für meine Frau einen leichten, 26 Zoll, tubular Laufradsatz. Zipp 404 ist neu zu teuer. Der Laufradsatz sollte auch nicht höher als ein 404 sein. Bin im Netz ehrlichgesagt nicht wirklich fündig geworden, vielleicht kann mir hier jemand helfen... Vielen Dank schon mal :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |