![]() |
Zitat:
Aber egal, jetzt nach ein paar Bierchen mitm Kumpel sieht die Welt schon wieder anders aus. (Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben) Zitat:
Mein langjähriger Freund Jochen (2facher Qualiplatz-Nicht-Annehmer) konnte wegen Verletzung leider nicht in Frankfurt starten. Eigentlich wollten wir immer mal gemeinsam nach Kona. Allerdings ist diese Abmachung nicht bindend, aber vielleicht hat sie mir mehr bedeutet als gedacht? Ich versuchs 2011 evt. in der Schweiz. Frankfurt nervt. Vielleicht kaufe ich mir auch ein neues Rad. Außerdem will ich keine nachgeworfene Reste-Quali, sondern eine echte, selbst erbeutete. Trotzdem! Ziel: Quali; geschafft!!!:liebe053: Danke für eure tollen Beiträge!:Blumen: Good night und Cheers! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Kannst du dein Problem vielleicht etwas genauer darstellen?
:Cheese: |
Falls ich in Roth ne 9:20 mache, werd ich mich auch ärgern, dass ich nicht in Frankfurt gestartet bin...;)
|
Oh Mann, das ist wirklich doof. Ich habe gleich an dich gedacht, als ich gehört habe, dass in deiner AK so viele Slots nicht genommen wurden, habe aber eher erwartet, dass du auf diese Art noch einen abgreifen konntest.
Immerhin hat es mich gefreut, wenigstens zweimal kurz unterwegs mit dir zu plaudern! Gruß jürsche |
t r o t t e l ! ! ! :Lachanfall: :Cheese:
aber viel glueck im naechsten anlauf. :Huhu: |
Ich bin ja der Meinung, dass alles einen Sinn hat im Leben.
Aus irgendeinem Grund sollte es halt nicht sein! Du hast aber wenigstens finishen können-und das in ner Zeit, von der viele Leute träumen!:Blumen: Mein Rennen war nur beschissen und ich konnte nicht mal ne Leistung bringen, die ich im Training auf nicht gesperrten Strassen fahr:Nee: :( "Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben":Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |