![]() |
Meine Erfahrung. Ich nehme seit Jahren Loratadin. Gibt es rezeptfrei in der Apotheke, kostet ca. 3,50€ für 20 Tabletten. Eine reicht für 24 Stunden. Also ne Stunden vor dem Schwimmen einnehmen und schauen, ob es besser wird. Alternativ natürlich Nasenklammer.
|
Ist Loratadin gleich wie ceterizin oder eher so wie lorano? Bei ceterizin verballert es mich zu krass.
|
also gestern wieder geschwommen, nur 1.5 km..danach direkt am See kalt geduscht, nach Hause, Nasenspülung, Lorano hab ich 1 h vor dem schwimmen genommen.
Heute richtig kaputt...eigentlich keinen bock jetzt noch aufs Rad.. könnt echt kotzen |
Zitat:
Cetirizin macht einen irgendwie deutlich müder. Also bei mir gehts noch - aber ich hatte mal ne Freundin, die war nach einer Tablette entgegen ihrem Naturell völlig handzahm :Lachanfall: Ich glaube das Ding könnte man auch als leichte Schlaftablette nutzen. Zitat:
|
Okay... Es ist echt taurig.. alle haben immer coole Ideen,denken sie haben die Scheisse im Griff und beim 2-3 Mal ist trotz allen Maßnahmen die Nase dicht.
Ich mach es morgen so: keine Vorsichtsmaßnahmen, dann hinterher 3h Rad und Koppellauf, mal schauen ob es dann besser ist, nach einem Wettkampf habe ich die Probleme nie. |
Zitat:
Das muss natürlich jeder für sich probieren. Aber jede Woche zwei bis drei Tabletten haben bei mir noch nichts negatives bewirkt. |
Zitat:
|
Zitat:
Deswegen liebe ich schwimmen im Meer, da kann ich stundenlang schwimmen ohne Stress danach...:-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:54 Uhr. |