![]() |
Zitat:
MSf sollte erstmal den Versand in den griff bekommen und wenn das ohne probleme läuft, sollten sie wieder auf messen gehen. |
Zitat:
|
...so, heute kam dann tatsächlich die Paypal-Meldung, dass mir 82,95 EUR zurücküberwiesen wurden, besten Dank! Da sind dann offenbar 3 EUR Rückporto enthalten. Die rd. 4 EUR Differenz (ich hatte die Schuhe versichert zurückgeschickt...) schenke ich Euch hiermit und den Hinweis, dass die Schuhe im Shop nach wie vor in der nicht lieferbaren Grösse angeboten werden, spare ich mir auch. Obwohl, ein viertes Mal bringe ich ihn vielleicht doch noch :Cheese: :Huhu:
|
Meine Erfahrungen mit MSF waren bis Anfang diesen Jahres sehr zufriedenstellend. Dies hat sich ein wenig geändert, durch Fehllieferungen (auch an falsche Adressen, was immer mal passieren kann), aber auch Nichtlieferungen von versprochenen Goodies. Was ich meine ist die Zeitung die ab einem bestimmten Bestellwert kostenfrei mitgeschickt werden sollte.
Man bekommt als lapidare Antwort nicht mehr lieferbar.... zu einem habe ich´mich über die Art der Formulierung gestört zum anderen hätte man vielleicht ein anderes Goodie beilegen können. Man gibt über das Jahr verteilt ja schon einiges aus für NEM. Ich für mich bestelle nun die meine NEM weitestgehend woanders, wo dieese teilweise billiger sind, und die versprochenen Goodies auch geliefert werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem kann ich "aus Erfahrung" sagen, wie schwierig heutzutage "gutes" Personal zu bekommen ist und da kann es dann schonmal sein, dass die guten Leute mit dem Ansturm überfordert sind. Aber du hast unter Umständen Recht, ich würde eventuell kurzfristig dann umdisponieren und ein paar Messen weiniger machen bzw. die Werbeleute ins Paketepacken mit einbinden...:Huhu: |
Zitat:
Generell erscheint es mir, dass Shops häufig mit der Beantwortung von Mails überfordert sind. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |