![]() |
Hallo!
Hey das klingt echt gut. Da ich meinen ersten Ironman auch mal anschauen möchte, plane ich auch in Frankfurt an der Strecke zu sein. Leider habe ich keine Strecken bzw. Örtlichkeitskentnisse. :cool: Ich werde mir aber Mühe geben, euch zu finden. Wäre sicherlich nett! Grüße und Danke für die "Einladung". Kurzer |
Zitat:
Du gehst auf die Seite vom IM und schaust Dir die Laufstrecke an. Dann gehst Du auch die Südeseite des Mains Richtung Osten fast bis zum Wendepunkt. Du wirst uns sehen.:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Grausamkeit kennt keine Grenzen |
Zitat:
Das wird ein Spaß.:Lachen2: |
Zitat:
Übrigens: Den ganzen Tag zu groupen ist echt anstrengend. Wir Fans müssen gut aufpassen, dass wir nicht in den Hungerast/Unterzucker kommen. :Lachen2: |
Zitat:
Hauptkriterium sind aber die Liegestühle :Huhu: Spass Beiseite: Ich muss mal gucken, wann ich vom Mopped steige und wie schnell ich "drib de bach" komme. Es wäre exorbitant nett von Euch, wenn Ihr mir ein kleines Würstchen und Fingerhut voll Gerstensaft übrig lassen würdet :Huhu: Ich werde mich dann erkenntlich zeigen und die Spendenkasse von Thorsten resp. Flipps grosszügig füllen! Gegen entsprechende Quittung versteht sich :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |