triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=62)
-   -   Download: Trainingspläne Langdistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=142)

Marco 02.11.2006 16:27

Zitat:

Zitat von Carlos (Beitrag 2676)
geh mal in die menüleiste auf "view" (3. von links. keine ahnung wie das im deutschen excel heisst) und dort sollte irgendwo stehen "comments" (kommentare)...
ich gehe mal davon aus das dein excel nicht viiiiel älter als 3jahre ist :Gruebeln: :Cheese:
Tschiiiiiiiiiieers

Danke, aber wie gesagt habe ich kein Excel sondern EasyOffice, welches aber kompatibel sein soll (dem ist wohl aber nicht 100%ig). Eine sonstige Funktion, um diese Informationen anzuzeigen, bietet EO leider auch nicht.

Carlos 02.11.2006 18:06

Zitat:

Zitat von Marco (Beitrag 2684)
Danke, aber wie gesagt habe ich kein Excel sondern EasyOffice, welches aber kompatibel sein soll (dem ist wohl aber nicht 100%ig). Eine sonstige Funktion, um diese Informationen anzuzeigen, bietet EO leider auch nicht.

axo.. :cool: - na dann halt ich lieber ma die klapp... :Traurig:

Monster 02.11.2006 19:34

@ Marco

Lade dir doch open office (Text, Zahlen, Präsentationen, Zeichnungen, Datenbank) runter. Ist kostenlos und gut.
Damit kannst du dir dann alles angucken. Sind allerdings knapp über 90MB runterzuladen.

Marco 02.11.2006 21:29

Menno,
bin hier bei meiner Freundin (die hat Excel).

Ist ja ganz was anderes!!

Die ganzen Grafiken, die Diagramme und natürlich die detaillierten Info-Fenster haben bei Easy-Office gefehlt.
Kein Wunder, dass ich mich so aufgehorstet habe und Feder mich für doof gehalten hat :Maso:

btw: jetzt steht auch 2007 in der Tabelle!

Marco 02.11.2006 21:39

jetzt bleibt von meinen Fragen eigentlich nur noch offen,

wie und wann die Tests durchzuführen sind (ja, 2. Woche - aber wann genau und wie? In der Trainingsausführung stehen diese ja nicht drin)

und was diese "Speedskills" so bedeuten könnten (oder definieren diese sich bereits durch die Details in den Trainingsausführungen?)?

Btw.: beim ersten Schwimmen der 3. Woche fehlen die Ausführungen.

Ich mein', immerhin helfe ich mit meinen blöden Fragen KS ja auch dabei, sein Trainingsprogramm auch "für Dummies" zu optimieren ...

Lecker Nudelsalat 03.11.2006 10:04

Zitat:

Zitat von Marco (Beitrag 2711)

wie und wann die Tests durchzuführen sind (ja, 2. Woche - aber wann genau und wie? In der Trainingsausführung stehen diese ja nicht drin)

und was diese "Speedskills" so bedeuten könnten (oder definieren diese sich bereits durch die Details in den Trainingsausführungen?)?

Ich mein', immerhin helfe ich mit meinen blöden Fragen KS ja auch dabei, sein Trainingsprogramm auch "für Dummies" zu optimieren ...

Hallo Marco,

ich habe mir die Pläne noch nicht angeschaut, aber jede zweite Woche einen Test zu absolvieren finde ich zuviel, alle 4 Wochen sollte reichen.

Gruss strwd

Marco 03.11.2006 11:23

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 2740)
Hallo Marco,
ich habe mir die Pläne noch nicht angeschaut, aber jede zweite Woche einen Test zu absolvieren finde ich zuviel, alle 4 Wochen sollte reichen.
Gruss strwd

wer redet davon alle 2 Wochen einen Test zu machen?
Es geht um die Tests in der 2. Woche, siehe Plan.

Marco 03.11.2006 16:59

zur besseren Übersichtlichkeit hier platziert:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:13 Uhr.