triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Bundespräsident Köhler tritt zurück (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14188)

Nobodyknows 31.05.2010 17:47

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 397777)
Die Zeiten in denen Deutschland Kriege fuehrt um Handelswege freizuraeumen kommen hoffentlich gar nicht erst (wieder?).

Und unsere Leichtmatrosen die am Horn von Afrika gegen die Piraten in ihren Gummibooten kämpfen, was machen die?

Gruß
N.

Wingman 31.05.2010 17:48

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 397795)
Mich würde es nicht wundern, wenn sich Loddar auch für dieses Amt ins Spiel bringen würde :Lachanfall:

dann doch eher juergen klinsmann, der unser land an jedem tag ein stueck besser machen wuerde. :Cheese: :Lachanfall:

FuXX 31.05.2010 17:53

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 397798)
Und unsere Leichtmatrosen die am Horn von Afrika gegen die Piraten in ihren Gummibooten kämpfen, was machen die?

Gruß
N.

Die beschuetzen Schiffe vor Piraten, die die Schiffe kapern wollen um Loesegeld zu erpressen. Die Rolle des Agressors ist klar zuzuordnen. Das ist IMHO was anderes, als wenn man irgendwem den Krieg erklaert, der einen nicht durchlassen will. Klar, wenn man so will, dann wird da auch fuer wirtschaftliche Belange gekaempft. Aber die Grenzen sind eben nie 100% scharf.

FuXX 31.05.2010 17:54

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 397795)
Mich würde es nicht wundern, wenn sich Loddar auch für dieses Amt ins Spiel bringen würde :Lachanfall:

muahahahaha

Kurt D. 31.05.2010 19:01

Zitat:

Zitat von Pascal (Beitrag 397792)
Bin für Richard von Weizsäcker, der kennt das Amt, ist würdig, 90, weise und klug und würde nicht noch ne extra Pension beanspruchen, denn den Anspruch hat er schon ;) .

...wie wäre es denn mit LENA !
Wenn du dem Zeitgeist folgen möchtest.:Lachen2:

drullse 31.05.2010 19:02

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 397825)

Von mir aus auch die aber bloß nicht Koch, weil der jetzt vielleicht doch feststellt, dass Politik ja ganz nett ist... :Nee:

Raimund 31.05.2010 19:06

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 397825)

UM GOTTES WILLEN!:(

Soll sie lieber nächstes Jahr beim Grande-Prix singen!:Lachanfall:

Da kann ich wenigstens ausmachen:Cheese:

kury 31.05.2010 19:33

Wer schmeißt denn sein Amt hin nur weil etwas Kritik aufkommt:Nee:
Naja aber sonst richtiger Zeitpunkt. Lena hat gewonnen und bei der WM gibt es eh nix zu holen :Huhu: Tschüß Hotte vor DNFler haben wir noch weniger Respekt :Lachanfall: HORST

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.