![]() |
Das sind "Helme" aus der Vorhelmpflichtzeit. Sprich reine Aeroverkleidungen ohne nennenswerte Schutzfunktion. Seit Helmpflicht mussten die erst echte Helme werden mit nachgewiesener Schutzfunktion
|
Zitat:
danke!:Huhu: |
nochmal aerohelm :Cheese:
giro 2010 team sky mannschaftszeitfahren helme von KASK http://www.teamsky.com/gallery/0,274...0.html#photo=4 sind noch einige fotos beim weiterklicken eine neue runde im wettrüsten? keine zipfelmützen mehr? :Cheese: |
die SKY Helme von KASK machen in meinen Augen Sinn. Ich finde die Eistüten zu extrem, wenn man seinen Kopf nicht ruhig in Position halten kann (oder will) dann macht ein weniger extremer Helm durchaus Sinn...
Ich wage jetzt mal eine Vermutung: für die meisten hier im Forum wäre dieser KASK Helm sinnvoller als eine extreme Aeroeistüte. |
Zitat:
|
Beim letzten Test der Zeitschrift Triathlon haben sie die Schlauchreifen bei 10 bar getestet und die Drahtreifen waren trotzdem klar überlegen. Nur der eine von Vittoria konnte mithalten.
Ist ja schön, dass der Reifen bei einem Platten nicht von der Felge springt, aber ich könnte unter Wettkampfbedingungen (Adrenalin, feuchte Hände, etc.) keinen Schlauchreifen neu aufkleben. Zudem hätte ich ein echt mieses Gefühl, wenn ich mit einem provisorisch geklebten Reifen eine Steigung runterjage. Insbesondere wenn ich bremse und sich die Felge erhitzt, ist mir das Risiko zu groß, dass der Reifen runterspringt. |
Zitat:
|
Der Kask-Helm ist eine echte Alternative und vor allem hat er ein Visier! Nur den Preis finde ich ein bisschen hoch. Werde wohl den SPIUK weiter nutzen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |