![]() |
Ok Hans. Hier ist Dein Plan:
Wiederhole Folgende Periode für den Anfang zunächst 12 Wochen: Tag1: Schwimmen + Krafttraining Tag2: Radfahren Tag3: Laufen + ausgiebig Stretch Tag4: Beliebiger Sport worauf Du Bock hast. Idealerweise mit viel Sprints und/oder Springen (Basketball) Gesamtaufwand pro Periode 6-7h Den Gesamtaufwand kannst Du beliebig auf die einzelnen Tage verteilen - wie Du Lustig bist. Von der Intensität her alles so schnell, dass Du hinterher nach ca. 1h wieder fit bist. Start: Jetzt. Ende: In drei Monaten. Anschließend: Test. Viel Spaß Helmut |
Wie viel kosten Laufschuhe ca.?
Wie viel kostet ein anfänger bike? brauche ich fürs Radln auch spezielle Schuhe? Mein Trainingsplan für den Anfang (Zeit 2wochen) ist folgendes: Mo: 5km laufen anschließend Dehnen Di: Fitness & Dehnen Mi: 20km Radln Do: Fitness & _Dehnen Fr: Schwimmen (500m) Sa: Pause So: Pause & Dehnen nach 2 Wochen kann ich es steigern....ich wollte eigentlich 6x die Woche kann ich des nach 2 Wochen oder ist es immer noch etwas zu gefährlich zwecks gelenke, knie usw...? Gruß Dieser Plan tut es doch auch?? |
Zitat:
du bist 19 Jahre alt und nach eigener Aussage ein seit 3 Jahren trainierter --- du solltest dir hier nicht von den alten Leuten Angst machen lassen nur weil die das selbst nicht können, trauen die das auch gleich allen anderen nicht zu |
Zitat:
|
Zitat:
|
Du brauchst komplettes Laufoutfit und da du nicht jeden Abend die Klamotten waschen willst und du die damit auch ruckzuck kaputt hast, brauchst du das mindestens 2-3fach
Kostenpunkt ca. 200 pro Satz Schuhe sollten auch nicht immer die gleichen gelaufen werden, von daher je Satz, komplett mit Schuhen Rad: wie einer schon schrieb, ne durchschnittliche Tria Kiste kostet gut 3000 da man aber nicht ständig damit rumjuckelt, kommt immer peinlich wenn man es noch nicht kann und dann von alten Omas auf Trekkingbikes abgehängt wird wenigstens noch nen Rennrad, eben auch für den Winter nochmal ca 2000 da das Wetter auch mal schlechter ist und die Wege voller Splitt nen Crosser ca. 1000 und ab und an fährt man dann auch im Wald über Felder und Wiesen dazu ein MTB ca 2500 Schwimmen ist zu vernachlässigen brauchste eigenlich nur ne Aldi Badehose, die reicht bis du die 500 unter 7:30 kannst |
Zitat:
wenn Mittvierziger das nicht mehr hinkriegen --eine Sache wenn 19 Jährige Blümchenbadekappentauchen machen, dann IST das SCHLIMMM |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |