triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Film der Woche (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=137)

Osso 07.03.2007 15:21

Smoking Aces

Gut für Leute die einen seltsamen Humor haben. Ein klein wenig blutiges Finale und das Ende war auch klasse. Ich hab nur nen Teil der Auflösung vorhergesehen und Alica Keys musste im Gegensatz zu manch anderem prominenten Darsteller nicht ins Gras beißen. Ist halt so ähnlich wie "Snatch - Schweine und Diamanten".

Christian

Osso 17.06.2007 19:38

Heb den Fred mal aus der Versenkung, weil nach dem ganzen Blockbuster Müll, den ich zuletzt gesehen hab mal wieder was vernünftiges von David Fincher dabei war..

Zodiac - Die Spur des Killers

So Gut wie nichts Ekelerregendes und trotzdem eine Menge angsteinflößende Szenen. Die Muttis neben mir haben es nicht ganz so gut vertragen. Spannend.

kupferle 18.06.2007 07:57

Ich hab gestern Abend Departed gesehen...zwar sehr lang aber ein echt spannender Film....wer den noch nicht gesehen hat-kann echt ohne Bedenken empfohlen werden....

Jack ist einfach ein genialer Schauspieler...und die anderen auch...

Heute Abend werd ich mir Born to be wild anschauen...bin mal echt gespannt....

Grüssle Sascha:Huhu:

neonhelm 18.06.2007 09:44

Zitat:

Zitat von kupferle (Beitrag 26379)
.wer den noch nicht gesehen hat-kann echt ohne Bedenken empfohlen werden.

Fandste? Ich fand hinterher, man haette mir vorher sagen koennen, dass mein Bedarf an Kopfschuessen bis zum Jahr 2525 gedeckt sein wird... :Nee:

btw: Habe letzte Woche hier im Programm-Kino "Walking on water" gesehen. Israelischer Mossad-Agent jagt alten Nazi. Cooler Film, voellig anders als man bei dem Thema denkt...

kupferle 18.06.2007 10:00

Von dieser Seite geb ich Dir recht-sehr gewalttätig....aber von der Spannung her, fand ich ihn ganz gut....wobei so Gewalt und Sado-Sachen ja furchtbar in sind...jetzt kommt Hostel 2 ins Kino...

Braucht man sich nicht wundern, wenn die Kids psychisch am Sack sind und abdrehn:Gruebeln:

FuXX 18.06.2007 10:06

Einen Film mit story, bei dem Gewalt eher der Darstellung bitterer Realität dient mit Hostel 2 zu vergleichen ist schon recht weit hergeholt. Hostel 2 etc. sind für Leute die Spaß an Splatterfilmen haben, Scorsese Filme sind ne ganz andere Welt, da geht es nicht um Spaß an der Gewalt, es widert einen ja eher an.

FuXX

kupferle 18.06.2007 10:30

Man kann ja aber nicht bestreiten, dass die Darstellung von Gewalt sich stark geändert hat.Und da ist die Handlung erst mal egal.Mir ging es eigentlich auch mehr darum, dass diese Szenen bei Jugendlichen schon zur Verrohung beitragen.

Und ich schrieb ja auch, dass Gewalt- und Sadosachen in sind..Und das in diesem Film Gewalt eine große Rolle spielt ist ja nicht zu bestreiten....

Fand ihn aber trotzdem gut...;)

Osso 18.07.2007 18:47

Hab mir Irina Palm angesehen.

Ein mich sehr aufwühlender Film. Am anfang wirkt er etwas trist. Wird im verlauf jedoch wesentlich emotionaler. Ab und zu ist auch was zum lachen drin. Und ein sehr schönes Ende. Meiner Meinung nach sehenswert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:30 Uhr.