![]() |
Zitat:
Zitat:
Wenns wirklich nur fürs training ist kauf dir irgendwelche Shimano rs10/rs20/rs30 und gut is. |
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
EierlegendeWollmilchsau halt. Aber du hast schon recht: Everyday bedeutet "Sommer-Straßen-LRS" weil einen sackschwerendafürsaustabilen Winter-CX-LRS habe ich schon. Der Gesuchte soll die alten Mavic Xsyrium Equipe oder Elite (k.A. was das für welche jetzt sind) ersetzen. Die sind schwer, haben ne Aerodynamik wie ne offene Doppelgarage und ne Fahrdynamic wie die besagten Heavy Dutty CX Räder. Die Laufräder werden im Idealfall selten Regen zu Gesicht bekommen und z.B. bei sehr bergigen Wettkämpfen zum Einsatz kommen (Butzbach). Gruß Markus |
Zitat:
Günstige Schlauchreifen gibts schon ab 20 Euro. Ist alles eine Einstellungssache, wobei ich selber noch Drahtreifen am Trainingsrad fahre. Sollte ich aber irgendwann mal günstig an einen LRS für Schlauchreifen kommen, der mir gefällt, würde ich auch damit im Training fahren. |
Zitat:
Grüße. |
Zitat:
Im Allgemeinen ist es wichtig, dass du keine Ventilverlängerung hast. Ansonsten soll es wohl keine Probleme geben und das Pannenspray soll sehr zuverlässig sein. Ich hatte bisher das Glück, es noch nicht einsetzen zu müssen. |
Zitat:
nur ohne Verlängerung wirds schwer bei 9cm Felgenhöhe und mehr ;) Grüße. |
Bereits vorher auch schon, aber es reicht, so ne Ventilverlängerung zu haben, wo das Ventil aussen am Ende sitzt, man also drankommt.
Also nicht nur so n Röhrchen, wo das ventil weiterhin an seinem Platz im Schlauch(Reifen) behält. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |