![]() |
Also mein Englisch is nich sooooo toll , aber wenn ich das richtig verstehe , sollen die Schrauben auf der Platte nicht zu fest angezogen sein??? Also das hatte ich mir auch schon vorher gedacht und hatte sie lockerer angezogen, keine Änderung! Muß man evtl anders aufs Pedal einklicken ?
|
Nein, einfach kräftig drauftreten, braucht manchmal gut Kraft bis die einrasten.
Und stell die Schuhe mit den Platten mal auf einen Tisch oder eine andere gerade Unterlage. Die Platten dürfen sich bei der Montage nicht verbiegen, nur etwas verzogen und die rasten kaum noch ein. Bisschen Schmiermittel an die Feder schadet auch nicht. |
Zitat:
Erwischt !!! :Cheese: |
Zitat:
Hier wurd es auf einmal ganz dunkel und fing leicht an zu regnen. Und Regen ist nicht gut für mein Bike - oder so ähnlich :Lachen2: |
Zitat:
Bei Regen soll man aber nicht rausgehen.Ruckzuck hast Du ne Erkältung.:( |
Zitat:
|
hab etz net alles gelesen hier aber mich würde mal intressieren was ihr vom time i-clic haltet?
|
Zitat:
Die Beweglichkeit des Fußes scheint bei Time Pedalen immer mehr abzunehmen. Probiert habe ich die allerdings noch nicht. Ich warte leider noch auf mein Speedplay Bestellung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |