![]() |
:) Das war von Ironman.com, direkt nach dem Zieleinlauf, die haben ihre Rechner/Finger auch nicht so wirklich im Griff;)
|
Zitat:
Scheiss Drogen:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
An alle Malaysia-Teilnehmer
Habt ihr die Reise + IM über einen Reiseveranstalter organisieren lassen oder auf eigene Faust? In welchen Hotels seid ihr untergekommen? Ist der Standort des IM für einen anschließenden Strand-/Erholungsurlaub geeignet? Über jegliche Erfahrungsberichte oder entsprechende Verlinkungen wäre ich sehr dankbar. vg Dennis |
Zitat:
ich habe über OPODO den Flug und über TripAdvisor das Bay View Hotel in Kuah gefunden und gebucht. Das Hotel war gut und für europäische Verhältnisse preiswert; ideal für eine veranstaltungsnahe, sorgenfreie Unterbringung. Urlaub ist sicher besser im "The Westin Langkawi Resort & Spa" in Kuah oder in anderen Unterbringungen im Nord-Osten, sofern man nicht so sehr auf das Geld achten muss. Sehr viel günstiger und bestimmt auch noch spontan vor Ort zu buchen ist es am Pantai Cheang Beach; perfektes After-Race Chillerlebnis garantiert. Fotos findest du in meinem Blog! Gruß aus Kiel! Dirk |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:48 Uhr. |