triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 Tage Radchallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12629)

DeRosa_ITA 11.02.2010 21:31

Zitat:

Zitat von Kranki (Beitrag 346024)
Gegen Triduma hast sowieso keine Chance ;)

Wenns sein muss :Cheese:

triduma 11.02.2010 22:41

Zitat:

Zitat von Kranki (Beitrag 346024)
Gegen Triduma hast sowieso keine Chance ;)

Hi Kranki,
sag das nicht.
In der Anzahl der Läufe bei der Laufchallenge ist ja DeRosa und noch einige andere vor mir.
Gruß
triduma;)

DeRosa_ITA 11.02.2010 22:45

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 346075)
Hi Kranki,
sag das nicht.
In der Anzahl der Läufe bei der Laufchallenge ist ja DeRosa und noch einige andere vor mir.
Gruß
triduma;)

aber hier gehts ja um reine km :-)... von demher wärs sicher ein hartes Brot gegen Dich :-)
wieviele km hast denn ca. vor? :-) :Cheese:

felix__w 11.02.2010 23:28

Ich habe soeben nochmals sechs eingetragen. Ob ich morgen nochmals dazu komme weiss ich nicht (langer Lauf und Auto packen hat Priorität). Danach komme ich frühestens am nächsten Mittwoch wieder dazu.

Zitat:

Zitat von Kranki (Beitrag 345445)
wie sind denn die Formeln bei der Auswertung???

Warum? Stimmt etwas nicht?
[CODE]
T[h] = T[min] / 60 -> =ROUND(E5/60;2)
V[km/h] = km / T[h] -> =IF(DC5>0;ROUND(E6/DC5;1);0)

Tage =COUNTIF('Daily Log'!G4:DB4;">0")[/CODE]

Felix

IM70.3WI 12.02.2010 07:18

Moin Moin also ich habe mich jetzte angemeldet, für die Challenge und auch eine Mail vom Felix erhalten mit dem Inhalt das ich jetzt auch in diese Google Tabelle schreiben könne.
Aber das geht iwie net muss ich da iwas beachten ? und ich dachte es geht am 01.03 los aber manche haben da ja schon was stehen was hat das zu bedeuten ?

neonhelm 12.02.2010 09:29

Zitat:

Zitat von IM70.3WI (Beitrag 346121)
Aber das geht iwie net muss ich da iwas beachten ? und ich dachte es geht am 01.03 los aber manche haben da ja schon was stehen was hat das zu bedeuten ?

Ich gehe mal davon aus, das die Tabelle zum Start wieder auf Null gesetzt wird. Du hast jetzt also quasi Gelegenheit zum üben.

@felix Ich hatte in der Mail meinen Nick vergessen. Soll ich nochmal schicken?

Ausdauerjunkie 12.02.2010 10:10

Zitat:

Moin Moin also ich habe mich jetzte angemeldet, für die Challenge und auch eine Mail vom Felix erhalten mit dem Inhalt das ich jetzt auch in diese Google Tabelle schreiben könne.

Grundsätzlich mußt du dich anmelden, bzw. angemeldet sein (Google-Konto) um Eintragungen machen zu können. (rechts oben, "anmelden")

felix__w 12.02.2010 10:27

Zitat:

Aber das geht iwie net muss ich da iwas beachten ?

Du musst dich bei Google anmelden und danach kannst du wie bei einer Excel-Tabelle deine Einträge machen.

Zitat:

und ich dachte es geht am 01.03 los aber manche haben da ja schon was stehen was hat das zu bedeuten ?

Ich habe nur bei einigen etwas eingefügt um meine Formeln zu überprüfen. Am 28.2. werde ich alle Einträge löschen.

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 346138)
@felix Ich hatte in der Mail meinen Nick vergessen. Soll ich nochmal schicken?

Hmmm, ich kann mich an keine Email von Dir erinnern. Schreib bitte noch eine PN . Die Einträge erfolgen aber erst nächste Woche.

Edit: Gerade noch eine Email von Michael aus DK gefunden. Bist du das?

Felix

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:08 Uhr.