![]() |
Zitat:
Aber: Hai in irgendeiner Form hab ich seit ungefähr 10 Jahren nicht mehr gegessen, seitdem ich mitbekommen habe, wie mit diesen Tieren umgegangen wird. Google mal: shark finning Ne, nix Hai. Schon gar nicht bei irgendeinem Asiaten (Haifischflossensuppe). :Nee: :Nee: Absolutes No Go für mich. |
Zitat:
Ein normaler Winter mit längeren Schönwetterperioden und wenig/kein Schnee im Flachland geht. Aber so einer wie dieses Jahr ist zum :Kotz: Felix |
Ich find das Wetter auch zum Abgöbeln. Bin am Sonntag MTB gefahren und hab nach 90 Minuten entnervt abgebrochen, weil alles vereist war mit einer Schneedecke getarnt..kommt man kaum vorwärts und als es prima war, sind mir die Flossen eingefroren. Seit gestern kommt noch der Schneeregen dazu.
Kollege erzählte mir, daß es laut Bauernregel bis Ende März noch so bleibt. Ebenso sagt die Jahrhundertregel, daß das Wetter wohl dieses Jahr mittelprächtig wird. Ich glaub ihm besser nix. Mittlerweile mache ich zugegeben das Beste draus und mache Koppelläufe zum/vom Spinning und feile am Schwimmtraining. Eigentlich kein Grund zum Jammern aber für etwas Sonne würde ich was geben, bevor ich gemütskrank werde...(Sauna hilft nur kurzzeitig und ebenso "Wham - Club Tropicana" in Dauerschleife)...:Cheese: |
Zitat:
Ich glaube in Island wird der komplette Fisch gegessen. Also nichts mit Finning. Ist halt getrocknet und schmeckt einigermaßen intensiv. |
Zitat:
bist nicht alleine :Cheese: find das wetter auch grad extrem geil!!! statt stunden am ergobock zu huckn, geh ich doch lieber ein paar stunden mit den schiern in die berge :Cheese: was gibt es schöneres die freien hänge im tiefschnee runter zu fetzn :cool: ist denk ich auch ganz gut für die grundlage, kraft für die beine und koordination...?! |
Zitat:
Der Neid frißt. ;) Nach 2 Jahren in Bayern hab ich mal ein Semester in Innsbruck studiert. "Zufällig" war grad Winter, da "mußte" ich mich schon im Oktober zum Stubaier Gletscher, um mich auf den Winter vorzubereiten. Und im Frühjahr hab ich mich immer gewundert, wieso der Besuch immer ne Pause machen wollte. |
schade, heute gab es noch gar keinen schneefall. :(
hoffe auf heute abend, es geht nichts ueber ein schoenes laeufchen bei schneetreiben. :Lachen2: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:42 Uhr. |