![]() |
Bei mir funktioniert der USB-ANT+ - Stick nach dem Zufallsprinzip. Mal ist er aktiv nach dem Hochfahren, mal nicht. Mal geht er als Admin, mal as User, mal gar nicht.
Dolle Technik, wirklich! |
Zitat:
|
Zitat:
hatte ein wenig Anlaufschwierigkeiten mit dem neuen WIN7 Laptop das waren aber nicht die einzigen jetzt läufts aber automatisch immer |
Zitat:
@PMP: sicher kein DAU, die Software inkl. Treiber ist einfach Müll. |
Problem teilweise behoben, er geht wieder - im Haus. Fünf Schritte vor die Tür und er geht wieder aus. Der Bayer würde vermutlich sagen: Da haut's ma die Fragezeichen naus
Gewährleistung ist keine mehr drauf, werd ihn trotzdem mal zum Support schicken und sehen was die so meinen |
Es gibt demnächst von Timex eine weitere GPS Uhr:
http://www.triathlon.de/timex-ironma...ent-16280.html :Huhu: |
Danke für die Info. Die Timex ist vom Design her jedenfalls mehr als eine Konkurrenz. Ich wollte meine 305 eigentlich demnächst mit dem Nachfolgemodell tauschen - nun warte ich doch noch die ersten Testberichte ab.
|
Endlich ist er da...
...und bekomm dieses Trainingssoftware Ding nicht zum Laufen. Installation läuft alles, dann kommt der Befehl das Teil über das mitgelierferte USB Kabel zu verbinden und schon erscheint nen Fenster mit RUNTIME ERROR?!
:confused: HILFE Nachtrag: Er läuft! Alles rodger nun... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |