![]() |
sieht doch so aus, als habe er nach dem trainingslager ausreichend bräune und druck mit nach germany gebracht. anbei noch ein bikebild: http://www.3athlon.de/news/2010/01/3...rr_stadler.php
|
Wird sich hier über den Kleidungsstil eines 2maligen Hawaii-Gewinners unterhalten?
Das nennt man wohl "Winterloch". |
Zitat:
Womöglich ist das "Lästern" über Normann einfach nur Tratschen über Leute die "in" sind. Lies mal ab und zu die "intouch" Da wird kein gutes Haar an keinem Prominenten gelassen. Trotzdem werden sie alle gemocht. So ist's bei Normann auch. Ein bißchen "dirty talk" ist doch ne coole Sache. Wie heisst's so schön "Gott gib mir die Gelassenheit..." |
Zitat:
Aufgrund gewisser Vorfälle in der Vergangenheit müssen gewisse Personen halt damit leben, dass bei der kleinsten Gelegenheit ein Bashing stattfindet. Stichwort: erst denken, dann reden ... |
Zitat:
Beim Normann-Bashing bist Du ganz vorne, nee? Sobald ein Posting über Normann kommt, dauert es nicht lange, bist Du ums Eck kommst. ... verlieben, verloren, vergessen, verzeihen ... :Blumen: :Huhu: :bussi: |
Zitat:
Aufgrund gewisser Vorfälle in der Vergangenheit... Hast Du nicht mal was Intelligenteres parat? Ich meine, mal was wirklich Substantielles? Oder nur den alten immer wieder aufgewärmten Kaffee? Erst denken, dann posten. |
Zitat:
Jeder, der dabei seine ungefragten Kommentare mit abgibt, ventiliert damit öffentlich auch seine eigenen Neurosen. Und Du glaubst gar nicht, wie gelassen ich bin. |
Zitat:
Kein Scherz... Und das würde bedeuten, dass jeder irgendwo, irgendwelche Neurosen hat, auch du. :Lachen2: Zitat:
P.S.: Ich hoffe du weisst, dass ich Normann mag:bussi: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |