triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Laufen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=46)
-   -   Hässlich aber saubequem (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12495)

sybenwurz 30.01.2010 12:30

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 340669)
Ich wollte doch keinen Mann haben, der nur auf mein Geld scharf ist und dem ich als Person total egal bin?!?!

Ob du es so oder aus geschlechtlich umgekehrter Perspektive betrachtest ist egal, letztlich gibts ne Schnittmenge aus oben genannten Teilen und meinetwegen auch Aussehen/Person (ein bisschen jedenfalls) wenn du das gerne hören magst.
geht doch am Teenietreffpunkt schon los, wo die Girls anfangen zu quietschen, wenn n Typ mitm besonders schnittigen Roller ankommt statt mitm "aufgetragenen Mofa" vom grossen Bruder.
Wie weit sich das im Unterbewusstsein abspielt, will ich nicht beurteilen, aber ich bin sicher, dass das schon genetisch angelegt ist und letztlich manifestiert es sich auch in unserm Scheidungsrecht, wo der Frau (mit Kindern) im Regelfall immer noch diese einst per Eheschluss besiegelte "Versorgungsleistung" zugesprochen wird.

Zitat:

Naja, ist ja im Grunde auch egal, ist ja eh OT hier ........
Egal ist es nie, wenn einem so wichtige Zusammenhänge im Hintergrund nicht klar sind, aber mit Offtopic hast du vollkommen recht.
Obwohl: sich aufm Rücken von irgendnem Macker breitzumachen, in dessen Börserl man sich dereinst verguckt hat, klingt nüchtern auch hässlich, ist aber fürs Frauchen saubequem...

Oder anders gefragt: wennst zwo Typen hast, die dir "optisch gleichwertig erscheinen" (hahaha, wassn Ausdruck...:Lachanfall: ) und dir beide regelmässig und gleichermassen die Glocken zum Läuten bringen, meinstest du nicht auch, dasses dich ein klitzekleines Bisschen mehr zu dem mitm dicken Auto und der gemütlichen Eigentumswohnung in gehobener Lager hinzieht als zu dem, der sich monatlich mit nem rostigen Fahrrad nen mageren Scheck beim Amt abholt?

sybenwurz 30.01.2010 12:38

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 340712)
Der einzige merkwürdig anmutende Schuh mit Stil ist der Wallabee von Clarks.

Neinneinneinneinnein, schau mal hier:

dude 30.01.2010 14:18

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 340678)
@Dude: ist das Cord-Material?

Aber nein, dunkelgrau, kein Cord.
Duenn gestreifter Cord kann sehr edel sein. Da muss man abe schon wissen, was man kauft. Lehrer-Cord geht gar nicht.

laufcultur 30.01.2010 14:46

die zum kleid im büro. perfekt. :Cheese:

Mandarine 30.01.2010 14:55

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 340728)
geht doch am Teenietreffpunkt schon los, wo die Girls anfangen zu quietschen, wenn n Typ mitm besonders schnittigen Roller ankommt statt mitm "aufgetragenen Mofa" vom grossen Bruder.

Das ist doch nichts Neues, Erfolg und Geld machen attraktiv.

Phoebe 30.01.2010 15:24

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 340728)
und meinetwegen auch Aussehen/Person (ein bisschen jedenfalls) wenn du das gerne hören magst.

Ja, bitte :)
Sag mal, ist es dir noch nie passiert, dass dir jemand vom äußeren her gar nicht gefallen hat und dann nachdem du die Person länger kennst auf einmal merkst, dass du dich in denjenigen verguckt hast? Auch wennse vorher gar net dein Typ war?

Zitat:

geht doch am Teenietreffpunkt schon los
Teenies sind absolut hormongesteuert, die kannst ja wohl nicht ernsthaft für irgendwelche Vergleiche ranziehen wollen? :confused:

Zitat:

, dass das schon genetisch angelegt ist und letztlich manifestiert es sich auch in unserm Scheidungsrecht, wo der Frau (mit Kindern) im Regelfall immer noch diese einst per Eheschluss besiegelte "Versorgungsleistung" zugesprochen wird.
Also, ich verstehe auch nicht, weshalb den Frauen immer das Sorgerecht der Kinder zugesprochen wird, also zumindest dann nicht, wenn die Kinder schon aus dem Milchbaralter raus sind, aber da ich da zu der Gruppe zähle, die wohl zu 95 % (?) das Sorgerecht kriegt reg ich mich da nicht so drüber auf :Lachen2:

Zitat:

Obwohl: sich aufm Rücken von irgendnem Macker breitzumachen, in dessen Börserl man sich dereinst verguckt hat, klingt nüchtern auch hässlich, ist aber fürs Frauchen saubequem...
Also, natürlich ist es toll, wenn der Mann Geld hat, wenns die Frau schon nicht selber hat, man kann ein tolles Haus bauen, in Urlaub fahren, etc. ABER ich kann mir nicht vorstellen mein Leben mit einem Mann zu teilen und den vor allem auch noch ins Schlafzimmer zu lassen, ohne das ich ihn nicht attraktiv finde und sympathisch.
Ich gebe zu, dass es bei einem ONS vielleicht eher aufs Aussehen ankommt, aber sobald eine feste Beziehung im Spiel ist, ist der Charakter mE wichtiger. Wie gesagt Aussehen auch, aber Geldbeutel ? :Gruebeln:
Nuja gut, vielleicht sehen das die anderen Mädels ja anders...........

Zitat:

Oder anders gefragt: wennst zwo Typen hast, die dir "optisch gleichwertig erscheinen" (hahaha, wassn Ausdruck... ) und dir beide regelmässig und gleichermassen die Glocken zum Läuten bringen, meinstest du nicht auch, dasses dich ein klitzekleines Bisschen mehr zu dem mitm dicken Auto und der gemütlichen Eigentumswohnung in gehobener Lager hinzieht als zu dem, der sich monatlich mit nem rostigen Fahrrad nen mageren Scheck beim Amt abholt?
Keine Ahnung, ich weiß wirklich nicht, ich war noch nie in so ner Situation.
Ich weiß nur, dass es einen Punkt gibt an dem man dem anderen in die Augen schaut und auf einmal alles andere egal ist :Liebe:

@dudi:
Sorry fürs OT, ich hab überlegt ob ich dir als Ausgleich ein Schuhbild poste, aber das geht leider nicht, meine Schuhe sind nämlich alle schön :Lachen2:

binogu 31.01.2010 18:11

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
MEINE Lieblings Schuhe ...

braun mit orange ... ist zwar etwas schwierig zu kombinieren :Cheese: ... aber dafür sind die Adidas Rekord sau bequem und btw DER Lauftrainer schlechthin.

Schade, dass man die nicht mehr bekommt ... oder hat vielleicht jemand einen Tipp für mich :Huhu:

nina70 01.02.2010 10:32

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...ich hab' auch noch einen für euch. Saubequem, federleicht und schon den zweiten Winter im Einsatz. Die Standardbemerkung ist: "Na, von welcher Weide bist Du denn auf Deinen Schafsfüßen davongehoppelt?"

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr.