![]() |
Zitat:
geht doch am Teenietreffpunkt schon los, wo die Girls anfangen zu quietschen, wenn n Typ mitm besonders schnittigen Roller ankommt statt mitm "aufgetragenen Mofa" vom grossen Bruder. Wie weit sich das im Unterbewusstsein abspielt, will ich nicht beurteilen, aber ich bin sicher, dass das schon genetisch angelegt ist und letztlich manifestiert es sich auch in unserm Scheidungsrecht, wo der Frau (mit Kindern) im Regelfall immer noch diese einst per Eheschluss besiegelte "Versorgungsleistung" zugesprochen wird. Zitat:
Obwohl: sich aufm Rücken von irgendnem Macker breitzumachen, in dessen Börserl man sich dereinst verguckt hat, klingt nüchtern auch hässlich, ist aber fürs Frauchen saubequem... Oder anders gefragt: wennst zwo Typen hast, die dir "optisch gleichwertig erscheinen" (hahaha, wassn Ausdruck...:Lachanfall: ) und dir beide regelmässig und gleichermassen die Glocken zum Läuten bringen, meinstest du nicht auch, dasses dich ein klitzekleines Bisschen mehr zu dem mitm dicken Auto und der gemütlichen Eigentumswohnung in gehobener Lager hinzieht als zu dem, der sich monatlich mit nem rostigen Fahrrad nen mageren Scheck beim Amt abholt? |
Zitat:
![]() ![]() |
Zitat:
Duenn gestreifter Cord kann sehr edel sein. Da muss man abe schon wissen, was man kauft. Lehrer-Cord geht gar nicht. |
die zum kleid im büro. perfekt. :Cheese:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sag mal, ist es dir noch nie passiert, dass dir jemand vom äußeren her gar nicht gefallen hat und dann nachdem du die Person länger kennst auf einmal merkst, dass du dich in denjenigen verguckt hast? Auch wennse vorher gar net dein Typ war? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich gebe zu, dass es bei einem ONS vielleicht eher aufs Aussehen ankommt, aber sobald eine feste Beziehung im Spiel ist, ist der Charakter mE wichtiger. Wie gesagt Aussehen auch, aber Geldbeutel ? :Gruebeln: Nuja gut, vielleicht sehen das die anderen Mädels ja anders........... Zitat:
Ich weiß nur, dass es einen Punkt gibt an dem man dem anderen in die Augen schaut und auf einmal alles andere egal ist :Liebe: @dudi: Sorry fürs OT, ich hab überlegt ob ich dir als Ausgleich ein Schuhbild poste, aber das geht leider nicht, meine Schuhe sind nämlich alle schön :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
MEINE Lieblings Schuhe ...
braun mit orange ... ist zwar etwas schwierig zu kombinieren :Cheese: ... aber dafür sind die Adidas Rekord sau bequem und btw DER Lauftrainer schlechthin. Schade, dass man die nicht mehr bekommt ... oder hat vielleicht jemand einen Tipp für mich :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
...ich hab' auch noch einen für euch. Saubequem, federleicht und schon den zweiten Winter im Einsatz. Die Standardbemerkung ist: "Na, von welcher Weide bist Du denn auf Deinen Schafsfüßen davongehoppelt?"
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:24 Uhr. |