![]() |
Zitat:
Mir unbedingt ein weißes Gehäuse anschaffen? Nö... Aber man sollte anerkennend sagen, das es Mac geschafft hat, die Dinger sehr gut zu verkaufen. Prestige ist alles! Anders ist es bei Leuten die viel mit Grafik arbeiten. Da hängt Gimp hinterher. Und die Leute müssten Windoof mit Photoshop verwenden oder Mac. Aber jeder soll mit seinem System glücklich werden! |
Zitat:
Der Mac, mit dem ich im Herbst gearbeitet habe, ist auch ein paar mal abgestürzt. Ist mir mit meinem Rechner mit XP seit Ewigkeiten nicht passiert. Da läuft alles ohne Probleme und ich kann auch alles ohne Aufwand anstöpseln und loslegen. Das hat übrigens bei mir bisher noch kein Linux Systen gekonnt. Das ist halt eher was für Jungs, die Spaß am Basteln haben... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Wieso weiss???
"Apple Werbetext Apple Macbook Pro Träume werden wahr: Hier ist das MacBook Pro. Es ist mit einem Dual Core Intel Prozessor ausgestattet und bis zu 4-mal schneller als das PowerBook G4. Es bietet die 8-fache Grafikbandbreite und besitzt eine integrierte iSight Kamera, mit der Sie Videokonferenzen ganz spontan auch unterwegs führen können. Mit Front Row und der Apple Remote Fernbedienung werden Sie jeden im Raum begeistern. Träume werden wahr." |
Zitat:
http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads/Karmic_Koala @ Docpower: Soso es gibt noch andere Farben. ;) Aber genug OT. |
Zitat:
Mein letzter Versuch ist ein knappes Jahr her, mein nächster wir wohl eher noch etwas dauern... Ist ja nicht so, als wenn ich anderen Sachen keine Chance geben würde... :) |
Zitat:
Deswegen mein Smiley. Muss ich ja selber drüber grinsen. :) Aber wenn du den anderen Sachen wenigstens eine Chance gibst, ist ja schon mal ein Vorteil. Viele probieren es noch nicht mal. |
Zitat:
|
Zitat:
Nehme mal Ubuntu und versuche dieses auf ein PC mit dem Motherboard von Asrock ( P4i45GV ) drauf zu bekommen. Das klappt. Nach einen absturz läuft es auch aber ohne VGA-Karte nur in 800x600 ... na klasse und im ganzen Internet nix zu bekommen.... also und das ist nur eins der Beispiele die ich hier aufliste. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |