triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Neuer Wettkampfkalender (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12297)

KernelPanic 13.01.2010 20:19

Da ist noch was kaputt. Vielleicht kannst Du noch mal nachsehen - die Kommentare sehen komisch aus, und manche Links in den Kommentaren funktionieren nicht, weil eine Reihe von Backslashes dazwischen sind.

Klugschnacker 13.01.2010 20:29

Zitat:

Zitat von KernelPanic (Beitrag 332775)
Da ist noch was kaputt. Vielleicht kannst Du noch mal nachsehen - die Kommentare sehen komisch aus, und manche Links in den Kommentaren funktionieren nicht, weil eine Reihe von Backslashes dazwischen sind.

Danke für das Feedback. Der Programmierer liest hier mit.

Viele Grüüße,
Arne

KernelPanic 13.01.2010 20:48

Hallo Programmierer :Huhu:
Viele ostdeutsche PLZ fangen mit einer 0 an, die wird in der jetzigen Version entsorgt, siehe z.B. hier. Die PLZ von Olberhau ist 09526, nicht 9526.
Aber sonst ist's ein schönes Tool geworden, danke. :Blumen:

Edith benutzt Firefox 3.5.7 unter Mac OS X 10.6.2 Build 10C540.

tessi 13.01.2010 21:11

Zitat:

Zitat von snowball (Beitrag 332765)
Finde ich auch.
Leider bekomme ich beim Eintragen von neuen Wettkämpfen einen leeren JavaScript Fehler :-(

Echt klasse der Kalender!

Ich wollte auch soeben den Dextro Engergy Hamburg World Championship am 18.7 in Hamburg eintragen, da gab es auch nur den leeren Scriptfehler :confused: ...

Icey 13.01.2010 21:28

Klasse Kalender!!

Danke Arne und dem Programmierer :Blumen:

Hoppel 13.01.2010 21:29

Schöner Kalender, danke :Blumen:

Aber anscheindend bin ich zu doof da was einzutragen oder ich habs jetzt gefühlte 10 x losgeschickt :Lachanfall: :Lachanfall:
Ich krieg am Ende immer eine Fehlermeldung :confused:

Alfalfa 13.01.2010 21:38

Zitat:

Zitat von Hoppel (Beitrag 332800)
Ich krieg am Ende immer eine Fehlermeldung :confused:

Hast du bei "Informationen" etwas eingetragen? Es scheint ein "Pflichtfeld" zu sein. Zumindest wurden meine Einträge nur angenommen, wenn ich dort etwas eingetragen habe.

Vielleicht kann Arne das nochmal bestätigen?

huck 13.01.2010 21:47

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 332804)
Hast du bei "Informationen" etwas eingetragen? Es scheint ein "Pflichtfeld" zu sein. Zumindest wurden meine Einträge nur angenommen, wenn ich dort etwas eingetragen habe.

so genaue und sagen wir mal, ausgesprochen höflich formulierte fehlermeldungen würde ich mir auch mal wünschen ...
(aber ich mach ja keine fehler beim programmieren, bin also nicht betroffen von den klagen, die informatiker täglich erreichen.)

übrigens kann ich also die meldung bestätigen, bei mir war's genauso ...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr.