![]() |
Dir Arne und Euch allen wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches und in jeder Hinsicht erfreuliches Jahr 2010. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen ...und der Wind stets von hinten wehen.
Gruß Robert |
Hallo,
woünsche allen Foris und dem TS Team alles Gute für 2010. Vielen Dank für alle die Mühe. Bei den anstehenden Entscheidungen wünsche ich euch viel Erfolg und ein glückliches Händchen... Freue mich auf ein gutes Jahr mit Euch und vor allem auf die Woche Mallorca. Viele Grüße Crispy |
Hallo Zusammen!
Ich wünsche euch natrürlich auch von meiner Seite ein gutes Neues Jahr 2010 mit viel sportlichem Erfolg sowie jede menge Spaß und bleibt alle gesund!!!! Ich möchte die gelegenheit auch nützen um DANKE zu sagen! Da die erste Saison nun vorbei ist, bin ich sehr sehr froh darüber über dieses Portal zugang zu allen wichtigen Facetten des Triathlonsports inklusive vieler nützlichen Tipps im Bereich Training!!! Material und Erfahrung auf einem Klick zusammengetragen vorzufinden! Mir hat es beim Einstieg sowie bei den üblichen Schwierigkeiten die sich am beginn so auftun extrem geholfen! deshalb DANKE an das komplette Team von Tri-Szene.de Viel erfolg auch 2010 mfg Caipi |
An das ganze Triathlon-Szene Team: Danke!!!
An alle: Frohes Neues |
Was soll man noch groß sagen?
DANKE! Vor allem auch an die Foris, die wirklich ihres Gleichen suchen im Netz! Ich finde das Klima hier im Forum sehr angenehm und besonders das Forentreffen fand ich wirklich klasse! |
Leicht verspätet auch von mir ein frohes Neues und ein dickes Dankeschön an Arne und alle anderen, die diese Seite zu dem machen, was sie ist. Und das Forum rockt!!!
|
Servus mit'nand,
in Bayern zählt's auch noch vor Heilig drei König -> a' guad's neu's Jahr pflegt die Gesundheit & Zufriedenheit -> die Basis des Erfolges Kann dem wirklich guten Kommentar von Arne nur zusprechen. Die Entwicklung dieses gesamten Portales ist wahrscheinlich auf Grund der natürlichen, rüberkommenden Persönlichkeit so erfolgreich. Zum Forum kann ich leider noch nicht viel sagen, steht mir noch nicht zu. Hab mich ja heut erst registriert, obwohl ich es schon lang mit Interesse verfolgt habe. Vielen Dank an das KOMPELTTE TRIATHLON-SZENE TEAM fühl mich auf diesem Portal pudelwohl. Auch das Coaching ist echt Spitzenklasse !!! Pfiat euch & 3er-Grüsse aus dem frostigen Isartal flotterTRIAer |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr. |