![]() |
Ich hab vor allem ne finanzielle Beteiligung an meinem Rädchen :Liebe: bekommen - ok, die Schenkenden wissen davon noch nix. Aber im Gegensatz zum Moppedfahren finden sie ein bißchen Radfahren ja ok :Lachanfall:
|
Zitat:
Ich habe ein Medaillon zu Weihnachten bekommen und kein was auch immer du jetzt da oben fabriziert hast :Huhu: |
|
Ich hätte jetzt auf einen Toilettenduftstein getippt, einfach in die Kloschüssel hängen und fertig.
|
Zitat:
![]() Gut zu wissen was ihr von mir haltet, denn ansonsten wärt ihr wohl nicht so unverschämt! ![]() |
Wir wollten uns eigentlich zu Weihnachten einen schicken Navi leisten da meine Frau das Orientierungsvermögen einer komatösen Krähe hat.
Aber da der Mann eines befreundetes Ehepaar mit 4 Kindern seit 6 Monaten keinen Auftrag mehr hat, er ist freelancer, haben wir denen die Kohle heimlich zugesteckt und uns nix geleistet. Schwimu kam uns wie üblich besuchen und was haben wir von ihr geschenkt bekommen , na ............. ja ein Navi:Lachanfall: |
Wir haben uns eine Woche Dänemark geschenkt. Sie hat mir neue Mizunos geschenkt:
![]() und ich mir vorher die lightweight-schluffen..was für ein Zufall :Cheese: : ![]() Beides Supertreter. :) @RibaldCorello...nette Aktion von Euch. *daumenhoch* |
Ich habe mir einen Regen und Windschutz für den Kopf, einen Kälteschutzanzug und so Schutzüberzüge für die Füße damit die Pedale und Kieselsteine nicht so schmerzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |