|  | 
| 
 Zu idealen Zeitpunkt  (Ende Juni/Anfangs Juli) gibtv es dieses Jahr nur Nizza, Frankfurt und Klagenfurt. Nizza und Klagenfurt sind zu weit und habe ich die letzten zwei Jahre gemacht. Ich hätte eigentlich Roth oder Zürich vorgezogen. Doch die sind zu spät (18. bzw 24. Juli) d.h. zu weit in den Sommerferien. Felix | 
| 
 ... jeder Wettkampf hat seinen Reiz.  Ein neuer Tag - eine neue Reise zum Inneren Ich.   Die Strecke ist dabei "eigentlich sekundär" zu betrachten - die Strecke ist so hart, wie Du darauf vorbereitet bist und das Renntempo darauf abstimmst. Von daher gibt es keine leichten Strecken. Sind halt 226k . Es wird immer einer vor dir sein - einer hinter dir - sei auf nichts vorbereitet und sei auf alles gefasst. Zahle auch 3 Euro ins Phrasenschwein. FFM ist schön, da viele Vereinskollegen starten und die Familie, Freunde , Bekannte an der Strecke sind ... das verleiht Flügel. Das fehlt natürlich, wenn man "irgendwo im Nirgendwo" startet. Habe aber die Erfahrung gemacht - ohne "Rummelmarktatmosphäre" an der Strecke läuft es besser ! :) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |