![]() |
Zitat:
Nimmt man die Faustformel "nicht mehr als 100 Gramm Fettverlust am Tag möglich" sind wir bei 1400 Gramm echter Reduktion. 3,5 Kg Wasser erscheinen mir aber etwas viel - da müsste er ja vorher richtig aufgeschwemmt gewesen sein. |
Ich muss natürlich noch dazu sagen, dass ich von Mitte Juni bis Mitte September nicht trainieren konnte und mich in der Zeit fast ausschließlich von Kuchen ernährt habe ;-).
Ich habe Mitte Oktober wieder angefangen regelmäßig zu laufen. Die 3 Wochen vor Beginn der Paleo-Diät bin ich zwischen 100 und 120 Kilometer die Woche gelaufen, die 1. Paleo-Woche war eine Regenerationswoche mit 85 Laufkilometern. Diese Woche war die 1. von 3 Belastungswochen mit 115 Kilometern. |
Zitat:
Wie auch immer - 5 Kg sind unten. ich sehe keinen Anlaß an Weichei's Beobachtung zu zweifeln. Ich halte das in einem Zeitraum von 2 Wochen für sehr realistisch und durchaus für normal, wenn man auf Paleo umstellt. Aber wie gesagt...mit Sicherheit sind das nicht 5kg Fett, sondern wohl deutlich weniger als die Hälfte - wieviel letztlich auch immer.... Gruß Robert |
Nein war ich nicht! 184 cm 80kg, jetzt 75kg. Mein Normal-Gewicht ist aber eigentlich 73-74 kg.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
und Punkt 7: meine Geschmacksnerven leben noch!
|
Zitat:
dann hätte Weichei ---parallell zum nichttrainiern nicht auch noch ordentlich Kuchen futtern sollen ;) ansonsten ein Gewchtsverlust von 3kg innerhalb kürzester Zeit aufwachen -Waage steigen Klo gehen 2h Jogggen -Waage steigen nicht wirklich schwierig :Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |