![]() |
Zitat:
Danke für die Tipps. Ich glaub ich geh jetzt gleich nochmal in den Keller und mach nochn´ paar Kniebeugen :Peitsche: Draußen fällt der erste Schnee, yippie ... und heute Abend gemütliches Salatessen mit dem Lauftreff, was will man mehr. |
Zitat:
|
Big:
Toetest du dich bei deinen 10er lauefen? also ist das wirklich das maximum, oder hast du ne sperre vor dem schmerz? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ne Spass bei Seite..am Ende vom HM habe ichs auch nicht mehr auf 100% bekommen. Mach doch mal mit deinem Laufkumpel kurze Intervalle und fighted mal gegen einander. 200 & 400er. Habe ich mit einem Trainingskollegen auch gemacht. Alleine wäre ich nie so schnell gelaufen. Du bist halt 50m vor Ende und dann macht der Typ anstalten dich zu überholen ... nix is - man ist erstaunt wo dann auf einmal die Kratf herkommt, aber es geht. Wenn du nach dem Sprint noch 1 Wort reden kannst wars zu langsam. |
Zitat:
|
Jungs, ich bin genau eure Zielgruppe und die Sprüche lassen mich auch echt nicht kalt.
"Wer schnell laufen will muss schnell laufen", "Krieg dem GA1 geschlurfe", "Wer nach dem Training noch Atmen kann war einfach zu langsam" ...etc. Aber was ist denn mit diesen Sprüchen: "Das wichtigste ist Konstanz im Training" (so in etwa von Timo Bracht in einer Sendung) Zitat:
Kann es sein, dass das Thema in Wirklichkeit ein ähnlicher Glaubenskrieg ist wie Paleo gegen Vegetarier. ... und dass nach einiger Zeit Trainieren ein Wechsel der Strategie günstig ist um ein Plateau zu vermeiden... (meinte Jo mal in einem Beitrag) Ich will niemanden anpissen... Aber wenn ich mich total täusche muss ich morgen mein Training ändern und die Laufbücher wegschmeissen - und da wollte ich vorher doch noch mal nachfragen. Grüße Rassel-Lunge |
Ingos Spruch war vor allem für Laufanfänger gedacht.
Konstanz heißt nicht Langsamkeit. Kenne weder deine Vorgeschichte noch dein aktuelles Niveau, daher kann ich mich zu dem für dich guten Training nicht äußern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |