triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Wiesbaden 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11834)

Kranki 30.12.2009 18:02

Zitat:

Zitat von MartinL (Beitrag 325787)

Die 30 EUR "Geste" für das lange Warten in der Hitze 2009 habe ich per Mail mal angefordert. Mal sehen wann die auf meinem Konto landen.

WO KRIEG ICH DIE HER oder wo muss ich mich melden?????

Das ist jetzt das erste mal das ich von sowas höre.
Lg Kranki

MaxPower 30.12.2009 19:05

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 325792)
Wirst du die Radstrecke bestens kennen oder kennst du die jetzt schon?
Vorher wär ich nämlich mit optimistischen Prognosen über die erwartete Radzeit sehr sehr vorsichtig...;)

kenn ich. Irgendwie kann ich Radfahren. Konnte dieses Jahr kaum trainieren aber die Sommerferien konnte ich durchfahren und schwupps hatte ich en 32-33er ga1 Schnitt (mit etwa 2000 jahreskm bis dahin). ich fahre auch seit 2 jahren das Henninger bzw den Loop immer mit etwa 800 Km in den Beinen, immer ein Schnitt von über 38 gehabt (75er).
Nur das schwimmen aber das wird schon...gibts da paar tipps für Wi?
Hat der Hafen ne starke strömung? Sowiet ich das weiss hat man auf dem Hinweg leicht mit und auf den Rückweg leichte gegenströmung oder?

Kranki 30.12.2009 19:17

Keine Strömung.

MaxPower 30.12.2009 19:20

Zitat:

Zitat von Kranki (Beitrag 325847)
Keine Strömung.

Gar keine?
Das ist ja sehr erfreulich :) :cool:

Onnomax 30.12.2009 20:19

Zitat:

Zitat von Kranki (Beitrag 325825)
WO KRIEG ICH DIE HER oder wo muss ich mich melden?????

Das ist jetzt das erste mal das ich von sowas höre.
Lg Kranki

wenn du 2009 gestartet bist: nette mail an info-at-undsoweiter (schau mal auf der 703-homepage unter kontakt) mit deinem namen und startnummer und kontonummer - das reicht.
vielleicht noch kurz den grund - kurts versprechen, allen 2009 starten wg der ewigen hitze-warterei am bike check out 30 euro für 2010 zu erlassen.

marc

be fast 30.12.2009 20:21

Zitat:

Zitat von MaxPower (Beitrag 325840)
ich fahre auch seit 2 jahren das Henninger bzw den Loop immer mit etwa 800 Km in den Beinen, immer ein Schnitt von über 38 gehabt (75er).

75er is doch die Strecke ohne Taunusrunde gewesen, also im Prinzip flach, oder? :confused: Wenn ja, würde ich tatsächlich mit einer Zeitprognose, darauf basierend, vorsichtig sein. Denn in WI wartet nach 75 Km der:Holzhammer: in Oberlibbach.......:Cheese:

Onnomax 30.12.2009 20:24

Zitat:

Zitat von MaxPower (Beitrag 325840)
kenn ich. Irgendwie kann ich Radfahren. Konnte dieses Jahr kaum trainieren aber die Sommerferien konnte ich durchfahren und schwupps hatte ich en 32-33er ga1 Schnitt (mit etwa 2000 jahreskm bis dahin). ich fahre auch seit 2 jahren das Henninger bzw den Loop immer mit etwa 800 Km in den Beinen, immer ein Schnitt von über 38 gehabt (75er).

we will see...;) tippe auf eine zeit knapp über 3 Std mit den von dir beschriebenen vorleistungen....fahr die strecke doch mal ab im frühjahr, dann siehst du ja ob deine 2:45 realistisch sind.
glaub dir, dass du guter radlerbist und nicht angeben etc. willst - meine erfahrung ist halt: die strecke ist langsamer als man vorher denkt :)

MaxPower 30.12.2009 20:29

Zitat:

Zitat von Onnomax (Beitrag 325873)
we will see...;) tippe auf eine zeit knapp über 3 Std mit den von dir beschriebenen vorleistungen....fahr die strecke doch mal ab im frühjahr, dann siehst du ja ob deine 2:45 realistisch sind.
glaub dir, dass du guter radlerbist und nicht angeben etc. willst - meine erfahrung ist halt: die strecke ist langsamer als man vorher denkt :)

Lass mich überraschen. Finishen ist natürlich das primärziel aber nur finsihen ohne zietvorgabe ist ja auch langweilig. ;)

an die alten hier im forum wäre es sinnvoll genau eine Woche voher ne Sd zu machen als letzte harte einheit?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:46 Uhr.