![]() |
Hi,
Hatte den Hersteller schon vor Eröffnung dieses threads angeschrieben wg einem möglichen producttesting. Wurde schon eingeladen. Also abwarten und Tee trinken. Es wird einen eigenen videobeitrag dazu geben. Liebe grüße |
Ich will den Thread mal wieder aufgreifen, auch wenn er schon etwas älter ist.
Also ich hätte Raimund nach dem TEst eine Marathon Zeit vorhergesagt, die der tatsächlichen entspricht. Man schaue auf den Verbrauch der Kohlenhydrate bei 13km/h - 14km/h (=ca 3h Marathon), da sinds zwischen 600 und 700 kcal/h. Sofern die Speicher voll sind, kommt er auf ca 1700-1800kcal, die er zur Verfügung hat. Dazu unterwegs nochmal das ein oder andere Gel und schon reichts für den Marathon in ca. 3h . Also ich finde die Aussagekraft schon sehr gut... Und: Ab einer bestimmten Belastung verbrennt man tatsächlich kein Fett mehr... |
wobei man natürlich sagen muss, dass monschau sehr bergig ist und die zerstörung durch ballistische momente (bergablaufen) im skelettmuskel sicher nicht unerheblich sind...
bin dann später in amsterdam 2:53h (ohne probleme) gelaufen. allerdings war das monate später mit fast ähnlichem (eher mehr) trainingsaufwand... |
Jürgen meinte auch die vorhergesagte Zeit im Ironman und nicht bei einem Single Marathon!
Hat jemand Erfahrungen was das System kostet? Gruss |
Zitat:
|
@ Raimund
Hast Du noch weitere Erfahrungen mit dem System gemacht? Warst Du zufrieden bzw. was ist Deine ehrliche Meinung im Gegensatz zu einer herkömlichen Diagnostik! Mir gehts jetzt nur mal um die Ergebnisse des Gerätes. Diese zu interpretieren ist natürlich noch einmal eine ganz ganz andere Sache. Gruss:Blumen: |
@ Bischi
Habt ihr zwischenzeitlich dieses System mal testen können. Vielleicht wäre des auch mal ein Thema für die Live Sendungen. |
Zitat:
hatte damals regen Kontakt mit der Firma, allerdings war die dann doch nicht interessiert daran ihr Gerät von uns auf Herz und Nieren testen zu lassen... Beste Grüße Bischi. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:21 Uhr. |