![]() |
Zitat:
Dafür ist O-See fix und evtl die Woche vorher noch XTerra Czech in Spindlermühle. |
Zittau
Hallo
Werde auch in Zittau starten? Wenn jemand aus der Region Hannover /Minden:Huhu: kommt? Dann könnte ich noch jemanden mit nehme, zwecks Fahrgemeinschaft. Oder mich nimmt noch währ mit, habe kein bock allein darunter zu fahren.:Nee: Einfach melden! Wird auch mein erster Crosstriathlon sein. |
Kurze Info für Alle die in Zittau zur Xterra starten wollten:
Wettkampf wurde leider abgesagt! Die Behörden haben keine Genehmigung Aufgrund der Hochwasserschäden und damit unzureichender Streckenabsicherung erteilt! siehe auch Homepage des Veranstalters: http://www.o-see-challenge.de/Osee2010/ |
Tja, vor Jahren die Sturmschäden am Sorpesee und jetzt das.
X-Terra haben einen schweren Stand in Deutschland. :Nee: :( |
Das ist echt tragisch :Weinen: Das ist so ne feine veranstaltung, die von den Orga´s mit soviel Herzblut organisiert und vorangetrieben wird!
Vielleicht finden die ja einen Nachholtermin. Tittisee war auch immer Anfang September :Huhu: Wünsche dem Team jedenfalls "Alles Gute" |
Finde die Absage des Rennens auch sehr schade. Vor der Anmeldung für Wiesbaden habe ich lange zwischen der O-See-Challenge und dem 70.3 hin und her geschwankt. Hoffe, dass das Team in Zittau mit einem späteren Termin belohnt wird. Der XTERRA-Kalender ist ja nicht so voll gepackt - da sollte sich vor Maui noch ein Termin finden lassen. Drücke den Leuten aus Zittau beide Daumen - sie haben das Rennen verdient.
|
|
Zitat:
Sieht er nicht schnuckelig aus? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:11 Uhr. |