triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Du bist Triathlet bzw. Triathletin wenn... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11448)

TriaMatzl 11.11.2009 17:18

du glücklicher

ach ja:

.....wenn dein ganzes hart erarbeitetes ferialjob-geld in teile für deine maschine enden, während alterskollegen die kohle für klamotten verpulvern....

Kiwi03 11.11.2009 21:17

Wenn Du nicht mehr weisst, wieviele Saisons und wie viele Rennen Du eigentlich schon gemacht hast, Die aber irgendwo doch aufgeschrieben sind, Du aber nur zu faul zum nachgucken bist...

maifelder 11.11.2009 21:18

Zitat:

Zitat von TriaMatzl (Beitrag 304155)

.....wenn dein ganzes hart erarbeitetes ferialjob-geld in teile für deine maschine enden, während alterskollegen die kohle für klamotten verpulvern....

Dann hast Du auf jeden Fall mehr davon.

MatthiasR 12.11.2009 10:19

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 303310)
...Du häufiger krank bist als 10 Deiner Freunde zusammen...

Zum verrückt werden...!

Zitat:

Zitat von TriaMatzl (Beitrag 304148)
Dieser Thread is herrlich....

das mid den krankheiten is leider wahr, ich bin jetzt viel anfälliger (siehe im moment pfeiffrisches drüsenfieber....)

is das bei euch nicht so??

Ich betreibe seit 23 Jahren Ausdauersport. In den 19 Jahren, die ich nun arbeite, war ich im Schnitt weniger als einen Tag pro Jahr krank.

Gruß Matthias

trisepp 12.11.2009 10:45

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 304443)
Ich betreibe seit 23 Jahren Ausdauersport. In den 19 Jahren, die ich nun arbeite, war ich im Schnitt weniger als einen Tag pro Jahr krank.

Gruß Matthias

Hast du Kinder (Virenmutterschiffe) zuhause? Dann nützt auch der Ausdauersport nichts mehr ...

MatthiasR 12.11.2009 13:49

Zitat:

Zitat von trisepp (Beitrag 304466)
Hast du Kinder (Virenmutterschiffe) zuhause? Dann nützt auch der Ausdauersport nichts mehr ...

Ja, zwei. Die waren (bzw. sind) aber auch nicht oft krank und ich habe mich NIE angesteckt. Ich stecke mich auch nie bei meiner Frau an, wenn die mal was hat.

Gruß Matthias

Campeon 12.11.2009 16:05

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 304256)
Wenn Du nicht mehr weisst, wieviele Saisons und wie viele Rennen Du eigentlich schon gemacht hast, Die aber irgendwo doch aufgeschrieben sind, Du aber nur zu faul zum nachgucken bist...

Führst du Buch seit ´86?

Mann, ich habe noch jedes Rennen im Kopf und das sind auch schon einige, sogar noch die aus meinen MTB-Tagen!

Ned nur die Beine trainieren, auch das Hirn!

Kiwi03 12.11.2009 16:10

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 304636)
Führst du Buch seit ´86?

Mann, ich habe noch jedes Rennen im Kopf und das sind auch schon einige, sogar noch die aus meinen MTB-Tagen!

Ned nur die Beine trainieren, auch das Hirn!

Ja. sind nen ganzer Stapel, die meisten Rennen hab ich auch noch im Kopf, einige hab ich verdrängt... aber incl. allen Lauf, und sonstigen Klamotten, no chance.

Noch was..

Wenn man überlegt, wo das 25. Jährige Triathlon Jubiläum würdig zu feiern ist............ :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr.