![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
zweites Rennen; Maratona dles Dolomitse vor meiner Haustür; 2005; tut mir leid dass ich nicht ältere Fotos anbieten kann, aber so ist es nunmal :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...in rosa Einteilern in der Gegend herumfahren/laufen? :Huhu: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So, ich war auch mal fleißig:
Schon früh kam ich mit dem Wasser in Kontakt - das war 1975 - man beachte die Badekappe meiner Mutter :Lachanfall: Anhang 2841 1980 habe ich mich (zumindest im Urlaub) mal an alternativen Sportarten versucht. Aber hauptsache mit Freischwimmer-Abzeichen :Cheese: : Anhang 2842 Mein erster Wettkampf 1983 (ich bin links) - toller Laufstil, schicke rote Socken: Anhang 2843 1985 - zwei verschiedene Schuhe waren beim Hochsprung normal: Anhang 2844 Und 1988 - man sieht, daß ich längere Läufe gehaßt habe (warum tu ich mir das jetzt freiwillig an) - ich frag mich gerade, ob das wohl noch die gleichen roten Socken von 1983 waren :Gruebeln: : Anhang 2845 Nett, wenn man aufgrund solcher Aktionen die alten Fotoalben mal wieder durchwühlen kann :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
"Radsport" und Fußi....:Cheese:
|
Mein Lieblingsbild von 1982, hab ich ja schon öfters mal hier verlinkt. Radzeitfahren im Baumwoll-TShirt.
![]() Die Locken waren übrigens natur. Die gesamte weibliche Dorfjugend war hinter mir her. War voll lästig. :Cheese: |
Zitat:
So, jetza Katen uffn Tisch, wie waren dete damals wirklich.... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr. |