![]() |
Zitat:
Was Blutsvente meint, ist eher das Problem wirklich ungebildeter Schichten, die sich der Bildung regelrecht verweigern. Das ist ein Problem, das man mit Geld nicht lösen kann. Gruß Hendrik |
Ich hatte ja um meine politische Gesinnung und Sympathien nie einen Hehl, aber was da heute abgelaufen ist, verschlägt mir die Sprache.
Mir ist klar, dass es bei Ministern nur auf Außendarstellung und Mitarbeiterführung ankommt. Aber beim Dr. med Rösler ging ich davon aus, dass er vom Ressort Gesundheit was versteht und deshalb Bundesgesundheitsminister wurde. Aber jetzt ist er Wirtschaftsminister und der Bahr (Bankkaufmann, na gut auch noch BoS in International Health Care and Hospital Management) ist neuer Gesundheitsminister. Es geht abwärts. Ob die mit der Aktion wieder an 18+-Zeiten anknüpfen wollen und vor allem werden, wohl kaum? Wie gut, dass der Jürgen das nicht mehr miterleben muss. :Nee: |
Da sieht man, wozu die Paarung "Facharbeitermangel" und "flexibler Arbeitsmarkt" letztlich führen...;)
|
Breaking News Breaking News Breaking News Breaking News
in China fällt ein Sack Reis um Breaking News Breaking News Breaking News Breaking News |
wir warten auf ein neues buch von sarazin
die fdp schafft sich ab :Huhu: ich denke die fdp wird bundesweit stark mit der 5% hürde zu kämpfen haben |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich finde es total gut was die F.D.P. da macht. Insebesondere der Brüderle braucht viel mehr Einfluss. Selten hat ein Politiker so viel Gutes getan wie der. (Wo war hier noch mal der Ironiesmiley)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |