![]() |
Zitat:
Und ne Zigarre raucht man nicht auf Lunge, da bleibt sie dann schön sauber:Cheese: Der Mensch ist und bleibt ein Genußtier!!! |
[quote=Campeon;296713]Ich geb mein Geld auch lieber für den Triathlon aus, aber nach nem geschafften IM gibts zur Belohnung ne fette Zigarre, ein Riesenglas voll mit gutem Whiskey und wenns nicht reicht gleich noch mal die gleiche Ladung hinterher.
Ich handhabe das auch so, hat sich als Tradition mal irgendwann so eingestellt... komisch, wie sich das so gleicht, gelle!:Huhu: |
Zitat:
z.B. hier nach ca. 40 Sekunden http://www.youtube.com/watch?v=4FkNrZHlwxU |
okay, danke, leute, letzte zigarette!
|
Zitat:
für heute oder für immer ? ich hoffe ja für immer - viel erfolg,durchhalten & vor allem viel spass mit deinem neuen leben !! |
Viel Erfolg und lass Dich nicht von der Last des "Nie Wieder" erdrücken - sag einfach "heute nicht", dann wird's erträglicher.
Nach ein paar Wochen willst Du die Erfolgsserie dann eh nicht mehr zerstören und irgendwann wird Dir dann die neue Freiheit bewußt... Viel Spaß dabei! |
bin heute rad gefahren, habe seit gestern nicht geraucht.
morgen muss ich in die apotheke.... |
und dann war ich weg und habe doch wieder eine angesteckt. - wie es so ist. ich nehme mir vor, vor 12 die letzte.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |