![]() |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
So! Hab die Lampe vom Zoll abgeholt. Hat jetzt etwa 6 Wochen gedauert. Der erste Eindruck ist super. Wertiges Teil Werd sie so schnell wie möglich testen und ein Urteil abgeben. |
Zitat:
Mit Abstand die die beste Dynamolampe die ich bisher gefahren bin !!! Gruß cyclehits |
Zitat:
|
Zitat:
Hab die Lampe bereits montiert und den gesamten Keller mit Licht geflutet. Ist schon der Hammer was da an Licht rauskommt. Freu mich schon auf die erste Ausfahrt |
Zitat:
|
Hi Zusammen,
ich hatte am WE meine erste Trainingsfahrt mit SON und Edelux ...Einfach genial!!:cool: bei mir sind 2 Strahler auf dem Schnellspanner montiert, dadurch habe ich eine gute Ausleuchtung und die Teile blenden mich nicht. Der Dynamo ist so gut wie nicht zu bemerken... Die Brevets 2010 können kommen ( zumindest was die Sicht angeht;) ) |
Zitat:
Der SON mit eingeschaltetem Licht dreht sich noch besser als andere Vorderräder ohne Dynamo drin... Glaub, 0,7W bei 20km/h sind angegeben. Iss immer ne wertvolle "Entscheidungshilfe", wenn ein Kunde sich nicht so richtig dazu durchringen kann, den Seitenläufer über Bord zu werfen undn paar Hunderter für gescheites Licht zu investieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:25 Uhr. |