triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Allgäu Triathlon: ITU-Langdistanz-WM Immenstadt // 01.08.2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11043)

3-rad 15.11.2009 12:46

Zitat:

Zitat von TriGusi (Beitrag 305703)
Bin auch dabei. Endlich mal ein Wettkampf, bei dem das Schwimmen verhältnismäßig wichtig ist:Cheese: .

Wenns Radfahren nicht wäre, würde ich dir zustimmen.

BunterHund 15.11.2009 18:36

TriGusi: DTU-Bekleidungsangebot kommt sicherlich noch rechtzeitig. Ich weiß, dass sie an einem weiteren Angebot a la WM Hamburg basteln.

3-rad 15.11.2009 19:11

Zitat:

Zitat von BunterHund (Beitrag 305861)
TriGusi: DTU-Bekleidungsangebot kommt sicherlich noch rechtzeitig. Ich weiß, dass sie an einem weiteren Angebot a la WM Hamburg basteln.

nun, dann wird das ja ein echtes Schnäppchen.
175 + ? = ??
für eine lumpige WM-Teilnahme.

TriGusi 16.11.2009 13:03

Wieviel haben denn damals die Klamotten für Hamburg gekostet?
Ich hätte einfach gerne mal eine Größenordnung, auf die ich mich einstellen kann.

Selbst mit den zusätzlichen Kosten für die Klamotten finde ich den Preis fair, vor allem im Vergleich zur IM-Serie. Da zahlt man alleine für das Quali-Rennen an die 400 Euro, die Kosten für Hawaii kommen dann noch drauf. Und das für die "WM" eines privaten Anbieters. Aber irgendwie scheint das da niemanden zu stören:confused: .

McLenk 16.11.2009 21:05

Zitat:

Zitat von TriGusi (Beitrag 306150)
Wieviel haben denn damals die Klamotten für Hamburg gekostet?
Ich hätte einfach gerne mal eine Größenordnung, auf die ich mich einstellen kann.

Selbst mit den zusätzlichen Kosten für die Klamotten finde ich den Preis fair, ...

Hab die Frage nach den Trikots direkt beim Veranstalter gestellt. Da ist ein Angebot in der PipeLine. Für Leute, die nicht selbst bedrucken können oder keinen ITU-Strampler (od.2-Teiler) haben. Denke auch, dass es ein faires Angebot wird. Kann man/frau dann später zum Pransen seinen Enkeln zeigen und den coolen Opi markieren... :Cheese:

Der Veranstalter meinte, einfach ab&an auf der HomePage vorbeischauen.

Muss nur kucken dass ich bis zum 1. August noch ein wenig abnehme, oder ich geh als RügenWälder Presswurst. Damit wär dann auch die Sonsorfrage geklärt ....

By the way, heut kam per mail die offizielle Bestätigung. Freu !
Jetzt muß nur noch das Wetter mitmachen (Helmut meinte es gibt Neoverbot :cool: )

manix 17.11.2009 18:46

Zitat:

Zitat von McLenk (Beitrag 306377)
By the way, heut kam per mail die offizielle Bestätigung. Freu !
Jetzt muß nur noch das Wetter mitmachen (Helmut meinte es gibt Neoverbot :cool: )

Hab auch meine Bestätigung bekommen...yeahh!

BunterHund 17.11.2009 19:04

Zitat:

Zitat von McLenk (Beitrag 306377)
Da ist ein Angebot in der PipeLine. Für Leute, die nicht selbst bedrucken können oder keinen ITU-Strampler (od.2-Teiler) haben. Denke auch, dass es ein faires Angebot wird. /.../

Wird bestimmt ein ganz faires Angebot und sicher aus Bayern.... Mal schauen, ob auch demnächst wieder ein Umzug ansteht....
Unwahr ist übrigens, dass die offizielle Sprache der Sportordnung demnächst Bayrisch ist:Lachanfall:

Danksta 07.12.2009 12:46

Zitat:

Zitat von Axel (Beitrag 290778)
Ich mache auch mit.
Axel

Dito. - aber noch nicht bestätigt.

Man muss zwar zu lang schwimmen, aber der Rest ist verdammt reizvoll :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.