![]() |
Radtrikots/Einteiler: LISTE
Trikot Alpenfex 1 Alfalfa 1 Kupferle 1 Trikot/ Einteiler 1, wenn es welche gibt |
Zitat:
Ich meinte,ich habe soviele Trikots, dass ich 4 Wochen weg sein kann, ohne waschen zu müssen. Was danach mit den Trikots ist; :bussi: ; so lange ich die nicht nass in die Tasche stopfe, schimmeln die nicht. Ich habe mal mein MZ05-Erdal-Trikot fast ruiniert, und ein RL-Hemd komplett, die habe ich klitschnass nach einer Party im Studentenwohnheim in die Tasche gestopft, das Zeug hat angefangen zu schimmeln. :Weinen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich weiß, das waren 2 Wochen. |
Zitat:
Gut, daß das unter uns bleibt :Cheese: Da reden wir Samstag mal drüber ;) |
Acton hat mehr auswahl als Maisch bei den Stoffen. Maisch bieten als einziger die Zusage, dass Querstreifen auf Stoß vernäht werden.
Bei beiden sind die Hosen OK aber nicht mehr state of the art. Ganz interessant wegen der Flachnähte: http://www.royalbikewear.de/#/design/flachnaehte/ |
Zitat:
Gut, dann tragt Euch ein und eventuelle Herstellervorschläge in Klammer dahinter. Wie soll das sonst jemand auswerten... |
Oiso...wer will eines oder mehrere Radtrikots/Einteiler: LISTE
Trikot Alpenfex 1 Kupferle 1 Alfalfa 1 benedikt_rookie 1 Einteiler (wenn es welche gibt) Kupferle 1 benedikt_rookie 1 (ZeroD) EDIT: Habe es mal aufgeteilt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |