triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   triathlon-szene.de sucht den Superstar (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10976)

Phoebe 07.10.2009 19:45

Zitat:

Zitat von *JO* (Beitrag 287404)
So ich Bewerb mich jetzt hier doch wieder Offiziell,

Oh, ich dachte du wärst schon als zu talentiert ausgeschieden :Blumen:

*JO* 07.10.2009 19:46

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 287407)
Oh, ich dachte du wärst schon als zu talentiert ausgeschieden :Blumen:

ich wills nur nochmal hören ;)....nicht das mit dem ausgeschieden :P

Helmut S 07.10.2009 19:49

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287402)
Wofuer gibt es denn AKen?

Keine Ahnung. Mittlerweile bin ich auch dagegen.

*JO* 07.10.2009 19:55

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287402)
Wofuer gibt es denn AKen?

AK kommt aus dem Kindergarten, damals war das geschrei groß wenn nach einem Spiel jemand verloren hatte "haha du hast verloren" irgendwann haben die Kindergärtner/innen :)
dann angefangen zu sagen "ihr hab alle gewonnen" Da wir aber alle aus dem Alter raus sind können wir uns auch mal mit einem 3 oder 10ten platz zufrieden geben:) aber 700ter will ja keiner werden. Noch nichtmal der IRONMAN WOOOOORLLLD CHAMPION der ak xy :Cheese:

Helmut S 07.10.2009 20:01

Also wenn überhaupt, dann bin ich für Johannes.

Alfalfa 07.10.2009 20:08

Also...
Jo will lieber nach Barcelona als nach Kona.
Danksta überlegt noch.
Wasserträger will lieber studieren und Bundesliga (wenn ich mich recht entsinne)
Mandarine ist eine Frau. (Das wäre meine Favoritin!)
Raimund ist zu alt.
Der bayrische Kampfzwerg ist auch ziemlich gut, der will aber nicht (hab ich irgendwo im anderen Fred gelesen)
Der grooverider hat keine LD-Erfahrung.
Und viele waren schon in Hawaii und brauchen Dude gar nicht.

Was ist eigentlich mit Bischi?

Piqniqa 07.10.2009 20:12

§ 1 AGG
Ziel des Gesetzes ist, Benachteiligungen aus Gründen der Rasse oder wegen der ethnischen Herkunft,

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 287281)

2. maennlich,

des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung,

Zitat:

3. jung (max. Anfang 30) und

des Alters oder der

Zitat:

4. kinderlos

sexuellen Identität zu verhindern oder zu beseitigen.

:Lachanfall: :Lachanfall:

Trifft das AGG zu?
Ich denke mal wenn sich ein (Semi-)Profi meldet, dann fällt das ja schon in den Anwendungsbereich.:Lachanfall:

Tolle Idee, ich finde die Einschränkungen aber schade (nicht wegen dem AGG), da Kommunikation eh nicht persönlich läuft kann ich Kriterien nur bedingt nachvollziehen. Aber was solls, wer die Party gibt, darf sich aussuchen wen er einlädt.

grooverider 07.10.2009 20:14

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 287391)
Also eine LD Vorbereitung und ein LD Finish sollte derjenige M.E schon haben. Ansonsten kann der doch gar nicht beurteilen was das überhaupt bedeutet sich über Monate vorzubereiten oder ob LD überhaupt was für ihn ist usw. Das Risiko für einen Abbruch oder ein Scheitern ist doch viel zu groß.

Ich halte es für falsch, das so pauschal zu sehen. Ich habe mit 6 Jahren angefangen im Verein zu schwimmen und mit 15 zum Triathlon gewechselt. Zwischen 2003 und 2006 habe ich bis auf einen Monat Übergangsphase durchgehend trainiert, durchschnittlich 12 Stunden pro Woche. Auch wenn ein Langdistanz-Training anders aussieht, als das Training für eine Kurzdistanz-Saison mit vielen Rennen, denke ich sehr wohl beurteilen zu können, was es heißt, sich über Monate hinweg für ein Ziel zu schinden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:20 Uhr.