![]() |
Zitat:
|
Janosch evtl. sub 3
ben hoffentlich sub 3:15 Trifx sub 3:30 triduma sub 2:45 bjhe sub 3:00 endorphi sub 4:00 carolinchen sub 3:30 wenns knie mitmacht Jimmy Rabbitte sub 3:30 TheAddicT 2:57 Rhoischnooke sub 3:15 crema-catalana 3:49 Pfeffer und Salz sub 3:45 witzknubbel 4:30 (finishen!) Schwimmbrillenvergesser 3:45 TheoKo 2:48 rennrob 3:29 |
Zitat:
Na hats geklappt??? :Cheese: Bei mir gings ganz gut, die ersten 23 Km wurde ich begleitet, die endbschleunigung musste ich dann alleine machen.... Aus terminlichen Gründen werde ich meinen letzten langen mit 15 km EB am freitag mittag machen... |
Zitat:
Ich werde den letzen langen Lauf wohl am Sonntag machen. Hatte 2:30 Std. geplant und davon 1:20 Std. FMP. Bin mal gespannt aber habe ein ganz gutes Gefühl:Lachen2: |
Zitat:
Ansonsten bin ich bis jetzt auch ganz guter Dinge, vielleicht geh ich doch schon am Start die 4:15 min/Km an :Cheese: |
Zitat:
Vielleicht hole ich die Startunterlagen auch schon am Samstag ab. Wenn Du dann auch da bist können wir ja mal ein lockeren 40 km Testlauf machen. Gucken ob das überhaupt Wert hat mit uns beiden ;) |
Zitat:
Bin schon Samstag dort, da ich in FFM nächtigen werde damit ich morgens schön ausgeschlafen bin :Lachen2: |
Zitat:
Über die Steigerungen müssen wir aber noch reden. Ich glaub die mach ich nicht mit :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |