![]() |
was meint ihr, sprintdistanz mit oder ohne neo?
wenn das wasser letztes jahr schon so kalt war, wird es dieses jahr bestimmt noch 1-2 grad kälter sein |
Zitat:
Also auf jeden Fall Neo anziehen. Nach einer Bahn bist Du sonst Eisbärenfutter. |
Zitat:
Grund des Neoverbotes: Es wird morgen ein Duathlon stattfinden. SD: 2,5km Laufen, 26km Rad, 5km Laufen KD: 5km Laufen, 39km Rad, 10km Laufen MD: 5km Laufen, 78km Rad, 20km Laufen Angaben ohne Gewähr, waren aber vorhin oben am Schrenzer Bad und dort wurde uns das so mitgeteilt... |
Auch auf der Homepage von First Wave Sportmarketing sind die Infos rund um die morgige Austragung veröffentlicht. Es wird ein Duathlon stattfinden.
|
Zitat:
Sowas nenne ich einfach und deutlich: Verarschung! Was ist das für ein Warmwasser-Schwimmbad? Dieter Dahmen |
Hi - falls du eine Alternative zu dem Butzbacher Sprinttriathlon suchst - ich kann den Maibach Tria empfehlen. Ideal für Einsteiger da nicht besonders hart.
|
Zitat:
Aber der Veranstalter scheint es ja eh mit so einigen Dingen nicht so genau zu nehmen.. |
Zitat:
Egal, genug gemosert, heute gibt es nun einen Duathlon und für die Zukunft werde ich Veranstaltungen von First Wave meiden wie der Teufel das Weihwasser. Didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:24 Uhr. |