triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Permanentes Foritreffen an der Praunheimer Brücke, Frankfurt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10774)

titansvente 17.06.2010 07:43

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 406566)
Jo Ho Hoo und ne´ Buddel voll Rum
Sturmgewitter , wild peitscht die See
Welleninferno, so weit ich seh
Hoch peitscht die Gischt, Sturm im Gesicht
Geisterpiraten kümmert das nicht

:bussi: :Blumen:
...nach der letzten Order segelte ich immer mit einer Handbreit Wasser unter dem Kiel die Nidda entlang und nach langer Zeit auf See auch wieder zurück in den Heimathafen :Lachen2:

btw: Die nächste Runde geht auf mich! :Prost:

hazelman 17.06.2010 10:20

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 406405)
Beim Klabautermann! Wehe, Ihr klaut meine Rumfässer, ohne die bin ich heute verloren!

Ich lichte hier gegen 17h den Anker & segle gegen 17:30h am Dorschdebudsche vorbei gen Niddamündung, um von dort aus flussaufwärts im Gegenwind gen Heimat zu kreuzen.

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 406419)
Manchmal brichts durch! :cool:

Ich hätte das Wasser aber durch nen guten Äppler ersetzt und dem Hazel dann beim Kreise ziehen zugeschaut :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 406560)
Du hast der alten Landratte wohl ein Rumfass geklaut.:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 406569)
Wieso, ist er etwa immer noch nicht zuhause? :Lachen2:

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 406572)
Die Landratte wurde gegen 19.30 Uhr an Land gespült. 30 Tage auf See ohne Wasser hatten Spuren hinterlassen.

Crema meinte ja,er solle was essen.Er sieht nur so schlimm aus,wenn nicht mehr genug Flüssigkeit im Mann ist.:Cheese:

Ahoi, Ihr Abschaum der See! :cool:

Selbst ohne Schatzkarte findet Ihr das, was auf hoher See das Wichtigste ist: frisches Wasser! Solche Freibeuter wie Euch sollte man sich nicht uzm Feind machen, sonst geht man binnen kürzester Zeit über die Planke!

Als ich am ersten auf meiner großen Schatzkarte mit einem "X" gekennzeichneten Versteck anlandete, war das Fass nicht mehr da. So ein Shice, war ich doch schon 14km unterwegs gewesen. also hieß es, die weiteren 8km zum zweiten Versteck irgendwie zu überbrücken und siehe da, es war noch da.
Anscheinend sieht das alleshende auge des Piraten nur bis Griesheim. Glück für mich.

maultäschle 17.06.2010 10:56

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 406744)
Als ich am ersten auf meiner großen Schatzkarte mit einem "X" gekennzeichneten Versteck anlandete, war das Fass nicht mehr da. So ein Shice, war ich doch schon 14km unterwegs gewesen. also hieß es, die weiteren 8km zum zweiten Versteck irgendwie zu überbrücken und siehe da, es war noch da.
Anscheinend sieht das alleshende auge des Piraten nur bis Griesheim. Glück für mich.

PIIIIIIIRAAAAAAT!!!!!
Ich dachte Du hast gründlich gesucht?!
Da war das Fäßchen Rum an den Landungsbrücken wohl wichtiger :Nee:

Armer Hazel! :(
Ich weiß, warum ich bei langen Läufen immer peinlicher Trinkgürtelträger bin. Macht nicht schön, ist aber effektiv und bei meinem LSD-Tempo wackelt es auch nicht zu sehr rum :cool:

Thorsten 17.06.2010 11:04

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 406744)

Die Nidda ist das Revier des Piraten, den reißenden Main überquert er zügig mit wackeligem Holzbein (btw - ein Holzbein würde alle Achillessehnenprobleme lösen), so konnte er dein zweites Fass nicht räubern.

Ob Nidda oder Main, letzten Ende alles salzfreie Plörre :Nee:.

Statler 17.06.2010 11:07

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 406780)
PIIIIIIIRAAAAAAT!!!!!
Ich dachte Du hast gründlich gesucht?!
Da war das Fäßchen Rum an den Landungsbrücken wohl wichtiger :Nee:

Armer Hazel! :(
Ich weiß, warum ich bei langen Läufen immer peinlicher Trinkgürtelträger bin. Macht nicht schön, ist aber effektiv und bei meinem LSD-Tempo wackelt es auch nicht zu sehr rum :cool:

Sowas würde der dünnen Landratte über die Hüften rutschen.

titansvente 17.06.2010 11:10

Erstens spricht meine sensible Spürnase nur auf Alkohol an, so wie es sich für einen richtigen Piraten gehört!

Zweitens bin ich volle Kraft voraus, zur Taverne gesegelt, da kann man im Rausche der Geschwindigkeit schon mal was übersehen ... :Blumen:

crema-catalana 17.06.2010 11:19

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 406792)
Sowas würde der dünnen Landratte über die Hüften rutschen.

Über welche Hüften???

Statler 17.06.2010 11:21

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 406802)
Über welche Hüften???

Er sah aus,als hätte der Pirat ihn kielgeholt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.