triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Felt S22 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10765)

sybenwurz 23.09.2009 22:59

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 280986)
Also, ich liebe ja diese Verkaufs-Threads:Blumen:

Du auch, nä?!
Rate mal, wieso ICH in nen Verkaufs-Fred reingucke...:Cheese:
Garantiert nedd, um mir n Fahrrad zu kaufen...:Lachanfall:

jumaka 24.09.2009 01:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 281020)
Du auch, nä?!
Rate mal, wieso ICH in nen Verkaufs-Fred reingucke...:Cheese:
Garantiert nedd, um mir n Fahrrad zu kaufen...:Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

ich mach das auch so wie alfalfa:Lachen2:
you just made my day

Raimund 24.09.2009 01:14

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 280925)
Ich frag mich, ob hier überhaupt schon mal teure Räder (über 1000Euro) verkauft wurden.

Meins wollte auch keiner haben, obwohl ich später auf knapp über 2.000 runter gegangen bin....:(

Jetzt wird es (auf Rennrad) umgebaut und ich fahre es im Winter als Drecksschlampe...:(

alpenfex 24.09.2009 11:07

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 280997)
Das Forum ist halt eine Community und da geht es im Prinzip genauso zu, wie im wahren Leben.

So ein Schmarrn...

broiler80 24.09.2009 12:17

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 280997)
Das Forum ist halt eine Community und da geht es im Prinzip genauso zu, wie im wahren Leben.

:Nee:

Glückwunsch, wer die Idee teilt sollte mal wieder den kleinen meist runden Knopf am Rechner suchen und an die frische Luft und ins wahre Leben gehen. :Huhu:

jumaka 24.09.2009 13:16

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 281145)
So ein Schmarrn...

Zitat:

Zitat von broiler80 (Beitrag 281176)
:Nee:

Glückwunsch, wer die Idee teilt sollte mal wieder den kleinen meist runden Knopf am Rechner suchen und an die frische Luft und ins wahre Leben gehen. :Huhu:

Heißt das dann für Euch beide, dass man nur weil es im Internet "anonym" zugeht, die Regeln des höflichen und respektvollen Umgangs nicht mehr gelten?

Ich find das Kneipenbeispiel sehr treffend...

ichwillindenurlaub 24.09.2009 13:28

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 281198)

Ich find das Kneipenbeispiel sehr treffend...

Finde das Beispiel auch gut. Allerdings ist die Runde groß, es gibt verschiedene Tische an denen verschiedene Themen diskutiert werden, u.a. einen Tisch an dem über An- und Verkäufe geredet wird und am Eingang steht „Jeder ist willkommen“.

Jetzt mag man es als unhöflich betrachten wenn sich der Neuankömmling nicht an allen anderen Tischen erst vorstellt bevor er zu dem Tisch „An- und Verkauf“ geht, ich würde es aber nicht so streng sehen

Hendock 24.09.2009 13:55

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 281066)
Meins wollte auch keiner haben, obwohl ich später auf knapp über 2.000 runter gegangen bin....:(

Jetzt wird es (auf Rennrad) umgebaut und ich fahre es im Winter als Drecksschlampe...:(

Perlen vor die Säue... :Nee:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.