![]() |
Liegt wohl daran, dass die beide gleich bei mir verhasst sind... xD
Motivation is immer noch nich so wirklich... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Mich interessiert viel mehr
a) Warum trägt der Ärmlinge? b) Warum halten seine iPod Stöpsl in seinen Ohren Strange! |
zu a): Was steht da auf den Armlingen? Wer ist noch gleich einer seiner Sponsoren? Was ist dir bei ihm an Kleidungsstück aufgefallen? Wir kehren zur Ausgangsfrage zurück: Was steht da auf den Armlingen?....... ;)
zu b): bei manchen hälts, bei manchen nicht - ich gehör zu letzteren :o |
Zu Cox: Wenigstens mal ein "Sportler" der im privaten Leben Wert auf seine Kleidung etc. legt. Wenn man sich die meisten mal anschaut, laufen in ausgelatschten alten Laufschuhen rum und sind 24/7 mit irgend einem Utensilien ausgestattet. Sei es Uhr, Mütze und und und. Hauptsache irgend wie zum Ausdruck bringen "Ja ich bin eine geile Sports Sau".
|
Zitat:
|
Warum nicht? Ist auch sein Top-Vid auf seiner HP und letzten Endes wird das schon ein paar mal gesehen. Top Werbung. Muss man ja auch irgendwie seinem Sponsor zeigen, dass man es public macht - auch außerhalb von Wettkämpfen.
Bei Twitter wird jedes Wochenende irgendwas von Powerbar oder Newton verlost - Bedingung: man muss Wochenend-Meilen ihm tweeten... xD Aber die meiste Werbung geschieht eh unbewusst - oder ist dir jede Cola, die im Film getrunken wird, aufgefallen :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr. |