triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Andere Distanzen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Spessartchallenge 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10615)

Adrenalino 15.09.2009 11:27

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 277518)
Ich habe vom Veranstalter gehört,dass es mehr bergauf und bergab gehen soll.Für richtge Mointaunbike ist die Strecke nicht schwierig,aber mir hat die alte Strecke gereicht.

Ich wünsche Dir viel Spaß in Bad Orb.
Wennn Du die kurze Challenge machst,sehen wir uns beim 5er.

:Huhu:
Wagnerli

Wenn ich antrete dann definitiv nur auf der kurzen! Die lange traue ich mir wg. meinem Fuß nicht zu. Und außerdem muss ich meine "Regierung" noch um Ausgang bitten :Cheese: :Liebe:

Ich hatte ja eigentlich gesagt daß die OD in Griesheim mein Saisonabschluss ist, da hatte ich die Spessartchallenge völlig vergessen. Schaunmerma.....

Ciao

Adrenalino

titansvente 15.09.2009 11:59

nun, ich denke, dann werde ich mal meine 4 kg übergewicht, angereichert in einem schönen "bindingspoiler", durch den spessart pressen :Huhu:

hauptsache dreggisch mache :Cheese:

Wagnerli 17.09.2009 08:33

Werde am Samstag wohl nicht in Bad Orb sein,
weil meine Tochter noch im Krankenhaus ist.:(
Es sieht nicht danach aus,dass sie Freitag entlassen wird.
Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß.

:Huhu:
Wagnerli

titansvente 17.09.2009 09:14

auf diesem wege: "Gute Besserung"!:Blumen:

Adrenalino 17.09.2009 10:18

Schließe mich an, gute Besserung! :Blumen:

Edit : hab mich grad noch so gestern nachmittag um 16:45 Uhr angemeldet, für die kurze. Die paar Körner, die irgendwo noch übrig sind, sollten reichen :Cheese:

Ciao

Adrenalino

Wagnerli 19.09.2009 09:52

Hallo,

ich wünsche Euch wirklich viel Spaß in Bad Orb.
Das Wetter soll ja ganz ordentlich werden.
Ich bin etwas traurig,dass ich nicht vorbeikommen kann,
aber meine Maus wird leider noch nicht entlassen.

Lasst es krachen,Jungs.

Wagnerli:Huhu:

Adrenalino 20.09.2009 19:30

Wieder da :Huhu:

Wie lief es bei euch? Bei mir ganz gut. Bin ja auf der kurzen Challenge gestartet, hier mal ein kurzes Statement:

Stadtlauf : 21:19 - mehr geht derzeit net, trotzdem PB ( wehe es lacht einer :Peitsche: ) aber ich muss im Winter und 2010 am laufen arbeiten.

MTB : 1:43 - geile Strecke, Mistwetter!! Ich komm mit Matsch nicht zurecht, ist nunmal so, leider. Hab zum Ende raus genommen weil ich keinen Sturz riskieren wollte. Der lange steile Anstieg durchs Engelstor war genau nach meinem Geschmack, je steiler desto geiler :Cheese:

Berglauf : 8:19 - hätte nicht gedacht daß ich noch Körner für das steile Ding über habe. Auch hier gings net schneller aber es war immerhin mein absolut erster Berglauf ( ich bin noch nicht mal im Training irgendwas hügeliges geschweige denn bergiges gelaufen :Lachen2: ).

Unterm Strich bin ich in meiner AK 9ter geworden, Gesamt glaub ich 25/26/27. Interessiert mich aber net so sehr, mir ist die AK wichtiger ;)

Eine superschöne Veranstaltung, perfekt organisiert - steht ab heute in meinem Wettkampfkalender!

Ciao

Adrenalino

titansvente 20.09.2009 20:24

mir hats auch spass gemacht! ganz besonders der matsch!
wenn das rad im ziel mit leeren flaschen zwei kilo mehr wiegt, asl am start, dann wars mein wetter :Cheese:

bin nur mtb gefahrten, die "lange" runde mit 02:42:ebbes

grosses lob an die orgaisatoren, das war ein perfekt organisiertes rennen! flaschenstationen, an jeder kreuzung ein helfer - super!

da komme ich auch gerne wieder hin!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.