![]()  | 

Zitat: 

Danke,so geht das wirklich nicht.:Lachen2:  | 

Zitat: 

3x14 km Radrunde, eine dafür für den Sprint 400m Schwimmen, ergibt sich daraus das da der schwimmende Sprungturm als Boje genutzt wird und dann auf den letzten Teil der Olympischen Strecke führt. Sei außerdem froh das es nur eine 2 km Wendepunktstrecke ist und nicht die 5 km Runde nur einmal durchlaufen wird:) OD DieAndy Cilian Wagnerli,die auch nicht trainiert hat:Cheese: werner witzknubbel Dee-M-Cee Hazelman Rhoischnooke Kido olimu KeReLu Flossi Joeslowpoke Kerzebrozzer Sprint bort Bleiente72 greencadillac mnthemusic Staffel Maultäschle PmP-Freundestaffel-Schwimmen PmP-Familienstaffel-Laufen Gaffer Cruiser Mandarine KetteRechts Fladi Helfer Fladi Zitat: 

Das Duell will ich mir dann auf keinen Fall entgehen lassen:Cheese:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Bei diesen Temperatuer will sogar das Wagnerli ohne Neo schwimmen...ja,das Wagnerli. 
	 | 

Zitat: 

Aber keine Sorge, in den ca. 15:30 Min auf der Laufstrecke im Rodgau, wird mir sicher nicht so langweilig werden, dass ich mir wen zum quatschen suchen muss. In Wiesbaden gings ja diesmal auch ohne Kaffeekränzen, dafür aber mit ner ordentlichen Portion Wut im Bauch.  | 

Sagt mal, wierden die neuralgischen zweo 90°-Kurven auf den Feldwegen vorm Rennen noch mal gekehrt?  
	Da liegt derzeit verdammt viel Geröll rum, dass mich diese Woche einmal beinahe hätte in den Acker fliegen lassen.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |