![]() |
Fahrradkauf
Zitat:
Aber recht hast du, wenn ich durchzähle komme ich doch auf eine ganz schöne Summe! Aber vermutlich ist der Prozentsatz an Sportschuhen sehr viel höher als bei den meisten Frauen! :Lachen2: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Liebe Grüsse Kerstin PS: Zum Schuhthema, war gerade bei Nike auf der zeil und wer steht da jetzt in drei schönen farben im Regal? :-(( |
Zitat:
BTW: Das mit dem Tria-Aufsatz war mir schon ersichtlich, aber ich würde den vom Händler ins Paket mit einrechnen lassen. So, ich "tapere" jetzt für die Party heute Abend... :Schlafen: Morgen Früh gibt's für mich sicherlich kein Schwimmtraining... ;) Cheers, Marc |
Palim palim ihrs....
Hat einer von euch sich schon umgesehen? ;) Finde nicht so wirklich viele Wohnungen, die meinem Anspruch entsprechen :Cheese:: 1-2 Zimmer separate Küche (mit EBK) evtl. Balkon günstig (woran es meist hapert, wie schon gesagt: max. 400 warm) Es kann doch nicht sein, dass immer nur Kitchenet angeboten wird! Ich hab keinen Bock weitere 3 Jahre auf's Kochen verzichten zu müssen.... Aber die FR-Immobilien Seite ist vielversprechneder als Immobilienscout.... Weiter auf der Suche, Wasserträger EDITh fragt mich grad noch, wie es mit Schwimmmöglichkeiten ausschaut - ist der EFSC zu empfehlen? Die haben für Trias nämlich Zeiten in der Otto-Fleck-Schneise (was ja in der Nähe von Niederrad ist) |
Ist jemand von Euch hier in einem Triathlon-Verein? In welchem??
Grüße, Mafalda |
Zitat:
|
Ich hatte jetzt eigentlich mehr so auf eine "Empfehlung" gehofft, wie z.B. Verein XY bietet super Schwimmtraining, Verein YZ hat viele Laufgruppen etc.
Ich würde einerseits ganz gerne in einem Verein trainieren, andererseits möchte ich mir eigentlich nicht so gerne vom Verein diktieren lassen, an welchen und wievielen Wettkämpfen ich denn nun so teilzunehmen habe ... ? Grüße, Mafalda |
Zitat:
Mir ist kein Verein bekannt, der seine Mitglieder zu Starts zwingt. Wenn Du natürlich zugesagt hast, z. B. bei diesem oder jenem Ligawettkampf zu starten und dann einen Tag vorher absagst, wird Dir das keine Kuschelpunkte einbringen. |
Zitat:
Ansonsten bin ich wohl grundsätzlich noch etwas unentschlossen, was die Vor- und Nachteile des Vereinslebens angeht. Wichtig wäre mir ein gutes Schwimmtraining, unterschiedlich schnelle Radgruppen, viele andere Abteilungen (damit ich auch mal was Anderes machen kann) und natürlich eine nette Atmosphäre. Grüße, Mafalda |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |