![]() |
Zitat:
|
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Ich fasse es nicht, ich bin sogar das böse 20%-Stück hochgekommen - wenn auch nicht besonders glorreich:Nee:...
War aber trotz der Schauer eine schöne Runde mit netten Mitsportlern. Auch von mir ein Dank an neonhelm fürs Strecke zeigen:Blumen:! |
Zitat:
|
Ich hätte ja mehrere Adjektive für meine Fähigkeiten am Berg parat.
"Schnell" ist jedenfalls keines davon:Cheese:... |
Zitat:
Und du bist doch auch gut hochgekommen, ich weiß gar nicht was du willst? Ich könnte schwören, du hattest durchdrehende Reifen. Liegt also bestenfalls an der Balance, wenn's nicht noch schneller war. :Blumen: |
Zitat:
Mit Euch geh ich nicht radeln :Nee: |
Zitat:
Ne, ganz im Ernst, man kann da auch langsam hochfahren. Diver wird's dir bestätigen und der Schleichfloh freut sich schon auf Begleitung:) |
Zitat:
Okay, dann versuche ich es beim nächsten Mal lieber mit nen Wheelie:Lachanfall:! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde mich aber mal dem Schleichfloh anschließen und weiter dran arbeiten, Pippi du bist natürlich willkommen in unserer Mädelsrunde! |
Zitat:
|
Zitat:
ich will mitfahren.... bin früher mal die Strecke gefahren. Würde mich freuen mit einigen die Tour zu machen... sagt mir Bescheid wann es wieder losgehen soll. |
Einer Lust, die Runde morgen zu radeln? Bin grad nicht riesig fit, hätte aber große Lust, rumzufahren.
|
Lust hätte ich schon (ich habe ja noch eine Rechnung offen mit den 20%;)), aber leider habe ich morgen keine Zeit:(...
Ich wünsche Euch viel Spaß! |
Zitat:
|
Zitat:
Mit Anfahrt wären das für mich genügend Kilometer (~70). Wollen wir mehr fahren, komm ich mit dem Auto. Uhrzeitmäßig bin ich flexibel. |
Zitat:
wenns in der mittagszeit losgehen könnte und nicht gerade aus kübeln schüttet wär ich dabei. |
Mittag klingt doch prima. 12h am Parkplatz?
|
12 klingt gut!...
1 Runde? oder 1 Orginalrunde + x? |
Eine Runde erstmal als Ausgangspunkt. Da läßt sich ja beliebig dranhängen. Ich komm dann mit dem Auto.
|
bin um 12:00 da. ist das der parkplatz vom restaurant wipperaue?
|
Zitat:
Anreise AB 3 Köln - Oberhausen Abfahrt Solingen / Langenfeld bzw. Wiescheid links, ca. 2 km Fahrt auf der B 229, nach der Shell-Tankstelle und der Bahnunterführung scharf rechts Richtung Leichlingen / Wipperaue, über Kreuzung hinweg, entlang der Wupper, an der T-Kreuzung links bis zur Haasenmühle, hier rechts Richtung Wipperaue, Wipperkotten. Noch 1 Kilometer bis zum Wanderparkplatz mit den großen Schleifsteinen direkt am Wipperkotten. Per Bus erreichen Sie uns mit der Linie 250, die zwischen Köln und Solingen verkehrt. Haltestelle Haasenmühle Die nächsten Bahnhöfe sind in Leichlingen und Solingen-Ohligs. Ihr Navigationssystem benötigt die Eingabe: Ort: 42699 Solingen Strasse: Wipperkotten |
schade, ich hab morgen dienst ... werde die runde wohl sonntags nach dem dienst bezwingen :Cheese:
|
ich schaffs doch nicht.:( hoffentlich kommt das noch an.
viel spass! |
Zitat:
Ich geh dann mal Kette ölen... :) |
Wow. Hier kommt gerade sogar ein bisschen Sonne raus... :)
Ich werd noch ein bisschen um's Fahrrad tanzen, damit ich gleich die Hügel auch schaff... |
Nur mal so, wie weit wäre das von dem Parkplatz an der AB entfernt?
Schöne Runde Joerg |
hallo jörg,
fahr doch einfach mit.. kann dich auch wo einsammeln.. |
Zitat:
http://maps.google.de/maps?f=d&sourc...08647&t=h&z=12 |
Zitat:
Schönes WE Joerg |
@Neon: hab dir eben ne sms geschrieben.. :(
@Jörg: diesen Dienstag? |
Dassa doof. :(
Hmmm, dann leg ich Route und Zeit ein bisschen anders... |
Zitat:
|
Zitat:
Ne, mache ich gerne. Schöne Idee. :) |
So, die Saison ist rum, da wird es Zeit die offene Rechnung mit dem Berg zu begleichen:Lachen2:
Wer hat Lust bei schönem Wetter noch mal eine "gemütliche" Glüder-Runde zu fahren? Termin Vorschlag: 26.9. oder 9., 10.10. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |