![]() |
Zitat:
Ich gebe sehr viel für deine Meinung! Und das gibt mir echt Hoffnung! WIRKLICH!:Blumen: |
Zitat:
Die Angesprochenen wissen aber, was ich meine. Und wenn ich will, kann ich verdammt hartnaeckig sein. Stehter Tropfen... |
Zitat:
|
@Hafu: Grundsätzlich d'accord.
Was mich gestern wirklich an J. gestört hat, war die Aussage mit dem "ich hätte sagen können ... nicht zurückgeführt." Hier sage ich: "Lieber Jörg, wenn Du wirklich Charakter & Rückrat hast und nicht nur ein erbärmlicher Opportunist bist, dann hattest Du die Option nicht. Es gibt unter der Voraussetzung keine andere Option als diejenige, die Du gezogen hast. Insofern war dein Verhalten völlig richtig. Wenn Du aber hinterher ankommst und behauptest, Du hättest auch sagen können "... ich habe nicht zurück geführt ..." dann zeigt mir das was wirklich für ein Wertesystem dahinter steckt." Allerdings HaFu hast Du recht: Die inhaltliche Wertigkeit seiner Aussagen im Anti-Doping Kampf wird durch die unterschiedliche Motivation nicht verändert. |
Zitat:
Sag doch offen und frei, was Du denkst. |
Zitat:
Das Internet ist hart und erbarmungslos, aber auch eine Waffe, wenn man sie richtig einsetzt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zum Thema: ich habe dieselben Indizien und keine Fakten, wie alle hier. Will heissen: ich halte die Finger auf der Wunde. |
Zitat:
Vielleicht graben wir diesen Fred ja eines Tages aus? |
Zitat:
Welche Indizien haben wir hier alle? |
Zitat:
Ich stehe hinter meinen klaren Aussagen. Von Dir habe ich noch nichts Klares vernommen. |
Zitat:
Ich denke Du bist Jurist, da sollte man schon zwischen Tatsachen, Beweismitteln und Argumenten unterscheiden können... :Cheese: :Cheese: |
Fred ist voller Indizien. Das reicht erstmal. Ich hab' da Geduld.
Wenn ich Fakten haette, wuerde ich sie auch hier schreiben, aber ich habe (noch?) keine. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und sei ehrlich Andreas, wenn er dich in dieser Angelegenheit vorher um Rat gefragt hätte, dann hättest du ihm das auch so gesagt! Nehmen wir mal positiv denkend an, dass es zwischen Heinrich und Stadler keine andere Verbindung gab, als einmal Hände schütteln. )Wer hat dann aber Heinrich den sicherlich gutdotierten Job beim Team TriDubai besorgt?) Auf alle Fälle war die Verbindung aufgrund alldessen, was im Nachhinein über Heinrich bekannt wurde ein absoluter PR-GAU. Anstatt daraus die Lehren zu ziehen, wird ohne Zwang mit zwei Jahren Abstand das Umfeld von T-Mobile mit dem Umfeld von Lance Armstrong getauscht. Das konterkariert die Glaubwürdigkeit des ganzen Anti-Doping-Programms des Commerzbank-Teams und ich verstehe nicht, was man bei Carmichael Training Systems so Außergewöhnliches bekommt, dass man den potentiellen Imageschaden schulterzuckend in Kauf nimmt. |
Hallo Jungs,
schaltet doch mal einen Gang zurück. Persönliche Angriffe aufgrund unterschiedlicher Meinungen sind in einem Sport-Forum wirklich nicht angebracht. Lieber mal locker durch den Nabel atmen und andere Meinungen akzeptieren. Wir liefern einen Bericht nach, der vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringt. Gruß Jürgen |
Zitat:
hier: Zitat:
Zitat:
Übrigens, schon gewußt: die besten Kapitäne sind immer an land oder auch: die besten Fußballer immer im Publikum!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Kann man sich die Sendung inzwischen irgendwo angucken?
|
@dude: Was ich Dich schon immer mal fragen wollte:
Hast Du eigentlich seinerzeit als Lizenzfahrer (warst Du nicht beim Holczer?) gedopt? Immerhin warst Du ja auch auf Malle (waren da die Telekomiker auch da?) mit denen im TL. Oder wurde Dir wenigstens was angeboten? |
na ja, ich glaube der Stadler ist nicht der hellste.
nur mal zur : Erinnerung Hier kannst dirs reinziehen. grüßle |
Boah, da lese ich über den Tag hier im Thread mit und gewinne den Eindruck, dass es eine Sendung mit Anschuldigungen ist, wo mit Dreck geschmissen wird und was ist...nix.
NS macht auf Saubermann ohne zu übertreiben. Wirklich beschimpfen tut er niemanden, von ein paar Stichelein abgesehen. LH hat keinen vernünftigen Satz rausgebracht und, da gebe ich dude recht, JJ kommt smart rüber und ist trotzdem ein A.... |
Zitat:
|
Zitat:
Und ich glaube, das ist das was dude mit dem Internet meint. Es vergisst nichts, sondern schlägt dir irgendwann gnadenlos deine Vergangenheit um die Ohren. |
Zitat:
edit: Ah, der Bericht ist länger, thx. |
Gut das ich nicht in der Öffentlichkeit stehe. Ist schon interessant und bezeichnend wie hier die Leute angeprangert werden. :Nee:
Auch wenn es ein Forum ist und jeder seine Meinung äußern darf sollte sich jeder genau seine Worte überlegen... Für jeden sollte zunächst einmal die Unschuldsvermutung stehen. |
Blickpunkt Sport: Applaus für die Doper
Von Thomas Scharrer Es war wirklich ein starkes Stück Sportjournalismus, das wir als Zuschauer und Gebührenzahler da am Montagabend geboten bekamen. Ganz generell ist es ja schön, wenn sich das Bayerische Fernsehen um den «größten Triathlon Bayerns« (Moderator Wolfgang Nadvornik) erst am Sonntag zu nachtschlafener Zeit um 23 Uhr und dann, tags darauf, noch einmal in «Blickpunkt Sport« bemüht. » Weiter in den Nürnberger Nachrichten… |
Hier steht alles Wichtige zu dem Thema:
NN-Online Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, allen anderen Spekulanten empfehle ich, die Sendung nochmals anzusehen und die Aussagen Stadlers genau zu verfolgen. Danach hat sich der thread zu 90% erledigt. Gruß Jürgen Edit: So ein Mist, da war der Chef doch schneller als ich. |
Zitat:
Angeboten wurde mir ausser Bier-Cola im Finale nie etwas (ich hab das Zeug nicht gesoffen). Ein paar Teamkollegen waren Mitglieder des Strassenvierers, der zur WM Vorbereitung nach Colorado ins Hoehentrainingslager fuhr. Man munkelte immer, dass es sich dort besonders ruhig trainieren liesse. Aber sonst gab' es da nix. Vielleicht war ich einfach zu schlecht, um ueberhaupt Angebote zu bekommen. Nichtsdestotrotz wundere ich mich ueber Deine Blauaeugigkeit. |
Who the F is Thomas Scharrer?
Keine Ahnung, aber eine ziemlich dezidierte Meinung. Pfui. |
Zitat:
Ich finde es aber auch indiskutabel, dass LH und JJ so an den Pranger gestellt werden. Egal wie scheinheilig ihr Bemühen zur Vergangenheitsbewältigung auch sein mag, es wäre ein richtiges Signal der Öffentlichkeit dieses Bemühen zu belohnen. Jeder Doper, der aufhören oder gar irgendetwas preisgeben will wird einen Teufel tun, wenn er sieht was ihn erwartet. |
Zitat:
Gruß Jürgen |
aber keine Ahnung von Triathlon
|
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Gruß Jürgen |
Umso weniger ist seine Meinung fuer mich nachvollziehbar.
Danke fuer die Info! |
Zitat:
|
Zitat:
Quax: "Hardliner in Sachen Doping", (...), yepp - da ist er ja in bester Gesellschaft, auch mit Dr.Thomas Bach :cool: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr. |